Mein Kawai Cs 9 ist angekommen :-)

  • Ersteller Guido48
  • Erstellt am
G
Guido48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo liebe Klavierfreunde,

mein CS 9 ist nun angekommen und ich hab sehr grossen Spass damit. Nun hab ich aber mal ne Frage zu den Einstellungen ne Frage:

Bei der Wall EQ-Einstellung muss ich bei jedem Einschalten auf"On" einstellen. Wo kann bzw. wie kann die ich die persönlichen Einstellungen denn dauerhaft abspeichern.

Dann noch ne Frage zum Zubehör: Es war ein Verbindungskabel mi beidseitigem Chinchstecker, wie für Kopfhörer dabei , das würde in die mit Stereo beschriftete Buchse passen. Was kann ich damit machen bzw. wofür sind die beidseitigenCinchstecker gut?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Wolfgang

PS: Ein ausführlicher Erfahrungsbericht folgt, wenn ich das CS 9 ausgiebig auspobiert habe, bzw. alle meine Fragen gepostet habe :)
 
Eigenschaft
 
Normalerweise über die Funktionstaste das Basics Settings Menü aufrufen, mit den Pfeil Tasten zum Wall EQ durchblättern, auf On Stellen, speichern, fertig.

Das Kabel dürfte für den Anschluss eines MP3Players o.ä. sein.

Vielleicht solltest Du einfach mal die Bedienungsanleitung lesen? Die Fragen sind ja nun wirklich kein Spezialwissen, sondern stehen mit Sicherheit dick und fett im Handbuch.
 
Du meinst vermutlich Klinke und nicht Chinch (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Vmae9bJKL.jpg links Chinch, rechts Klinke 2,5mm).
Wie kort sagt dient das zum Anschluss einer Audioquelle (Handy, MP3-Player). Kopfhörer Ausgang der Quelle mit "Line IN Stereo" verbinden. Dann kommt der Ton über dein Cs9 raus.
 
Hallo und Guten Abend zusammen,

ich danke Euch für Eure Antworten, kort und DieterB

Euch allen einen schönen Abend

wünscht

Guido
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben