käptnc
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 10.11.16
- 1.937
- 4.178
- München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) Zudem habe ich das Griffbrett von Guitars and Woods erhalten. Dies werde ich die nächsten Tage/ Woche zurechtschneiden, viellleicht sogar noch heute:-D.
Und nur mal so, diese Tischlerplatten sind aus Nadelholz und nicht für tragende Konstruktionen etc zugelassen, im Gegensatz zu massiv oder Sperrholz. Besser oder härter ist diese Platte auf keinen Fall, höchstens leichter.

P.S: Ja, das mit dem Bilder einfügen habe ich noch nicht so ganz gecheckt, sorry
Daher werde ich den Rohling zu einer Schreinerei oder einem Drechseler geben.
Der wird mir dann einen Rohzuschnitt machen, sodass ich am Ende nicht mehr so viel zus sägen habe
. Wegen dem Stringspacing bin ich mir nicht ganz sicher..
. Deshalb jetzt alles in Kurzfassung.
Die Elektrokammer und die Eichenstelle habe ich auch schon ausgeschnitten. Da fehlt nur noch ein kleiner Schliff mit dem Schleifpapier. 

Zudem werde ich Morgen nochmal mit dem Schwingschleifer und verschiedenen Schleifpapieren drübergehen, damit am Ende alles komplett glatt ist.