Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,- hast du das Bigsby gechoppt?
- Womit hast du das scalloped Griffbrett eingefärbt?
- Ist zwischen den "Hörnern" noch Holz eingefügt zur Befestigung des Bigsbys?
dafür habe ich die schlitze im sattel tiefer gefräßt.
ich habe 200€ dafür bezahlt.Katastrophe , darf man fragen was du dafür gezahlt hast ?
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist die Bünde tiefer zu fräsen und in Stuart Steam Engine Grün zu bemalen hat voll einen an der Waffel.
Ist das eigentlich üblich das so nen Schrott beim Gitarren Händler bzw. Bauer steht ?
Und wer zur Hölle macht da Magnum Patronen rein .... Ich würde an deiner Stelle bei dem Zustand als erstes mal prüfen ob die sauber geerdet ist bevor nachher 230V auf den Saiten liegt.
Katastrophe , darf man fragen was du dafür gezahlt hast ?
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist die Bünde tiefer zu fräsen und in Stuart Steam Engine Grün zu bemalen hat voll einen an der Waffel.
Ist das eigentlich üblich das so nen Schrott beim Gitarren Händler bzw. Bauer steht ?
Und wer zur Hölle macht da Magnum Patronen rein .... Ich würde an deiner Stelle bei dem Zustand als erstes mal prüfen ob die sauber geerdet ist bevor nachher 230V auf den Saiten liegt.
Nanana, jetzt mal nicht persönlichen Geschmack und technische Korrektheit durcheinander schmeißen ;-)
Nur beim Verstärkerbau kann es passieren, dass die 230V zu den Gitarrensaiten geleitet werden. An der Gitarre kann man diesbezüglich nichts falsch machen, und wenn sie doch gut klingt, hat DarkStar doch alles richtig gemacht!
Darkstar schrieb:ich habe 200€ dafür bezahlt.
Darkstar schrieb:jedenfalls ist die gitarre vom klang und den klanglichen optionen, der pickups, und der elektrik unter dem pickguard schon vielseitig
ich vermute mal, die elektrik und die anderen bauteile sind geerdet. ich habe da keine ahnung. ich habe bisher noch keine gitarre geöffnet.Ist das wirklich so ?
Das würde die ganze Erdung völlig hinfällig machen und erst für das Problem sorgen das die Saiten unter Strom stehen können, wenn nur die Buchse unter Strom steht dann hat man ne 99% Chance den Fehler zu bemerken & zu überleben.
Kann ich leider nicht beurteilen...
Dieser Track wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde er entfernt.
ich vermute mal, die elektrik und die anderen bauteile sind geerdet. ich habe da keine ahnung. ich habe bisher noch keine gitarre geöffnet.
bei mir funktioniert der link zu soundcloud.
für mich stellte sich die frage, bringen die rollen stimmstabilität, oder eben nicht.