Mein Paranoid Solo

  • Ersteller Boneshaker
  • Erstellt am
Boneshaker
Boneshaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
27.02.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Arnstadt
Soo, das is mein kläglicher Versuch das Solo von Paranoid nachzuspielen ;) :

http://www.file-upload.net/download-300344/Paranoid-solo.mp3.html

Die Qualität haut einen nich gerade vom Hocker, is halt nur mitm Multieffektgerät aufenommn.
Was haltet ihr davon, is das grottenschlecht gespielt oder gehts noch und was kann ich noch verbessern? Würde mich echt interessieren ob sich meine Mühe da gelohnt hat...:)
 
Eigenschaft
 
der Sound haut einen nicht gerade vom Hocker aber grottenschlecht gespielt ist es auf keinen Fall, weiter so!
 
Die Mühe hat sich gelohnt. Aber natürlich hast du noch Luft nach oben zum verbessern. Für den Anfang aber gut. :)
lg,
t.
 
Was haltet ihr davon, is das grottenschlecht gespielt oder gehts noch und was kann ich noch verbessern? Würde mich echt interessieren ob sich meine Mühe da gelohnt hat...:)

Ist doch gar nicht mal schlecht.
Neben der technischen Seite (saubere bendings etc.) solltest du auf dein Timing achten. Du spielst es an einigen Stellen ziemlich "nach hinten", d.h. du beginnst mit den licks manchmal ein stück zu spät.
Trotzdem hört es sich recht amtlich an:great:.


mfg..rod
 
grottenschlecht ist das wirklich nicht, am Timing und an der Intonation der Bendings musste allerdings noch viel üben.
was mir gefällt ist, dass es relativ flüssig daherkommt.

Fazit: Timingübungen am besten mit Metronom

das wird schon ;)

Blues zum Gruß
Foxy

p.s. kennst du die Boneshakers? aus Phoenix (Az)? .... wegen des Nicks;)
 
Ja das mit dem Timing habsch gemerkt, da hängts ganz schön, meine Finger sind da nich ganz hinterhergekommen.Aber trotzdem danke für eure Tipps, werd ich jetz ma dran arbeiten.

Nee, Boneshakers kenn ich net, das mit dem Nick is wohl nur Zufall :)
 
Nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben