Mein Stagepiano-Thread

Das Shootout gewinnt eh mein PRO2 :)
Oder der Kurze, vielleicht kann einer noch "The Grand" und nen Laptop mitbringen??
Vielleicht habe ich das bis dahin ja, dann mach ich das.
mfG
Thorsten
 
@toeti:
wo nimmst du das ganze geld her? vor kurzem wolltest du dir nen motif bestellen, jetzt ein notebook mit vernünftigem audiointerface...
 
@ degger: Es soll doch glatt Leute geben die für ihr Geld arbeiten und wenig Ausgaben haebn ;-)
 
Mahlzeit,
ich habe mir auch nen Motif 7 geholt. Einen Laptop hat mein Dad und den leiht er mir dann auch.
Audiointerface leiht man sich dann mal eben. Sollte ja nicht das problem darstellen.
Ansonsten bring ich den Tower eben mit. Muss halt nur einer The Grand haben.

Und wo ich das Geld her nehme :) Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Das Spart ne Menge Geld. Habe da auch den Selbsttest gemacht.
Ansonsten wie Janosch sagt, arbeiten. Ich habe das Glück noch zu Hause zu wohnen und habe da wenig kosten. Ansonsten alten Kram verkaufen.
Ich habe eben nur drei wirkliche wichtige Hobbys und da schiebe ich dann auch meine ganze Kohle rein.

Freu dich doch einfach, dass ich evt die Möglichkeit habe, das alles mitzubringen.

mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Ich habe das Glück noch zu Hause zu wohnen
Aha! Das isses! Hotel Mama: Keine Miete, die Kühlschranktür benutzt du nur in eine Richtung, keine Wäsche waschen, usw. :D
 
Nicht rauchen & trinken spart ziemlich was, da ich weder rauxhe noch trinke und noch zuhause ist auch immer Geld für Equipment da.
 
toeti schrieb:
Freu dich doch einfach, dass ich evt die Möglichkeit habe, das alles mitzubringen.
war auch nicht negativ gemeint, ich hab nichts gegen reiche leute.
ich war halt nur etwas erstaunt, dass du als student so viel geld für dein hobby ausgeben kannst.

ich glaube ich bleibe auch noch etwas länger zu hause wohnen...
 
degger schrieb:
ich glaube ich bleibe auch noch etwas länger zu hause wohnen...

Also ich war tierisch froh, als ich endlich von zu Hause ausziehen konnte.
Meine jetzige Wohnung ist wegen Altbau und irgendwie auch relativ günstig, ich rauche nicht und trinke auch kein Allohol und gehe kaum auf kostenintensive Parties.

Mir geht nur langsam der Platz aus. ;)

Vielleicht sollte ich einfach mein Bett rauswerfen, wer braucht schon Schlaf. :D
 
@Degger
Sorry, wenn das jetzt so rüberkam, ich weiß natürlich, das es nicht böse gemeint war :)Von mir ja auch nicht.

Wir sind auch nicht reich. Ich spare nur wirklich viel und gönne mir sonst nicht so viel.

Aber mit zuhause wohnen stimmt schon. Meine Freundin wohnt weiter weg und ich bin jetzt regelmäßig da. Da sie ne eigene Wohnung hat. Ich gebe jetzt auch mehr Geld aus, Essen, Trinken und Sprit. Also das macht sich bemerkbar.

Sorry Jay das wir jetzt so Offt Topic sind :)

mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Sorry Jay das wir jetzt so Offt Topic sind :)
Das macht nichts, Thema ist ja erledigt. Aber ich glaube, wir brauchen auch 'ne Plauderecke...
 
Da wäre ich auch mal für. Aber wir zwei haben ja ICQ :) Eine dolle Erfindung!!
mfG
Der Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben