Stagepiano vs. Softwareinstrument

richtig, du hast recht!;) dann ändere ich meine Empfehlung in MP-9500 oder MP-8 jeweils gebraucht. aber die waren, wie mir jetzt einfällt ja zu groß (obwohl ich die gar nicht so groß in erinnerung habe. schwer ja, aber das liegt ja an der tastatur)
mmm, gar nich so einfach:confused:
 
Das P-60 ist für ein Einsteigergerät gar nicht soo schlecht, die Tasten sind schon ganz ordentlich. Das P-70 (Nachfolgemodell) ist noch etwas besser, u.a. wegen des Pedals. Die Casios in der Preisklasse haben mir gar nicht gefallen (klapprige Tasten). P120/P140 sind schon mal nen ganzen Zacken besser, kosten aber auch das Doppelte. Wie oben schon gesagt, fahr in einen großen Musikladen (z.B. Musicstore in Köln) und teste die Instrumente mal an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben