Mein SWR WorkingMan's 4004 brummt wie Sau

  • Ersteller kart672
  • Erstellt am
K
kart672
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

ich habe den oben genannten Bass-Amp. Wenn ich ihn einschalte, brummt er so laut, dass man auf keinen Fall eine Wohnzimmersession machen kann.
Der Kopfhöreranschluss ist ebenfalls unbenutzbar, da man fast nur Brummen hört. Die Intensität des Brummens ist unabhängig vom Ausgabepegel.
Gibt es Möglichkeiten, das Brummen zu vermindern oder gar wegzubekommen, oder ist der Verstärker für laute Musik gebaut worden? :)
 
Eigenschaft
 
wie alt etwa?
 
hi. der müsste ca. 6 jahre alt sein, laut auskunft des vorbesitzers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben