E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
@bene: jack got jacked = breaks... vor kurzem erst geholt, den track - ist nicht verkehrt kurz vor der peaktime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grooved... aber rockt nicht. ich kann mir den track so um 23 uhr super vorstellen, aber um 1 halt eben nicht mehr. beispiel von einem track, der genauso klingt: norm - the balancer (funkwerkstatt rmx). ist halt alles als warmupzeug zum kopfnicken extrem gut, aber später hat's leider - in den worten von ellen alien - "ZU WENIG KICK!"track: Kanio - Pick N Mix
mir ist schon klar, dass sich hier keine drum'n basser rumtreiben. das ist auch das falsche land dafür.insofern hast du zumindest einen Befürworter![]()
lieber so, als anders rum. ableton live 8 kommt, akai apc40 kommt...nicht schlecht.
spart geld und kostet zeit![]()
norm - the balancer (funkwerkstatt rmx)
mir ist schon klar, dass sich hier keine drum'n basser rumtreiben. das ist auch das falsche land dafür.
vor ein paar jahren wurde der fokus von veranstaltern, producern und clubbern auch noch nicht von allen seiten in eine richtung (minimaltek / ehouse) gepusht. falls Du Dich erinnerst.Vor ein paar Jahren ging aber anscheinend immer was