Meine Bassline

  • Ersteller Alvarez
  • Erstellt am
lord_draude schrieb:
recht hast du.
habe mir die midi mit gp4 angehört, da klang das gaaaanz anders,
nämlich so wie in der Angehängten Datei:

einige spuren wurden bei mir nicht vollständig wiedergegeben, und die drums gegen das "grand piano" getauscht.

missverständniss geklärt.
Also bist du letztendlich nur zu [böses Wort] um eine Midi korrekt in GP4 zu importieren (anstatt sich das einfach in einen x-beliebigen Player anzuhören) und mockierst dich dann auch noch über meine gottgleiche Komposition, weil du denkst das ich einen derartigen Scheiß, wie du ihn angehangen hast, hier posten würde?
Ätsche Bätsche, Schande und Asche über dein unwürdiges Haupt!

Aber gut, weil Weihnachten ist, sei dir verziehen! :D
 
friede auf erden, und den menschen ein wohlgefallen
:D
@aqua: für 5 min arbeit ... erstaunlich :)
 
Also bist du letztendlich nur zu [böses Wort] um eine Midi korrekt in GP4 zu importieren

...jep...:redface:

Ätsche Bätsche, Schande und Asche über dein unwürdiges Haupt!

...zur strafe bete ich 20 rosenkränze, und laufe fünf runden um den sportplatz.
hoffe das es genügt, um dich wieder wohlzustimmen:p :D
 
d'Averc schrieb:
friede auf erden, und den menschen ein wohlgefallen
:D
@aqua: für 5 min arbeit ... erstaunlich :)

dem kann ich nur zustimmen, das is doch genial o_O
 
Kann mich dem auch nur anschließen, für 5 Minuten Arbeit ist das doch richtig nett. Ich hab mir's mehrfach angehört, es macht wirklich Spaß daran ein bisschen rumzuspielen, mal das Drumcomputerprogramm eines Multieffektgeräts nach ein paar schönen Patterns durchsuchen und wenn man Lust hat könnte man vielleicht noch mit ein paar simplen Läufen herumspielen, hab's selbst noch nicht probiert.
Auf jeden Fall doch ziemlich gut, darauf lässt sich definitiv aufbauen. ;)
 
So, ich hab da mal was fertig, hab dank Aqua endlich mal was hinbekommen. hab sein Tab studiert/angehört. Klingt an amnchen Stellen tief, ich weiß. Aber mit Originalinstrumenten hörts sich einfach nur geil an ;)

Ergebens, Alvarez
 

Anhänge

  • lol ey x_x.mid
    7,2 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben