Meine Custom 6-String Axt

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Lol, jetzt musst ich wirklich lachen...
Was bleibt einem auch ernsthaft anderes übrig?! Beten und warten bis die Minuten vorüber gehn, an dem sie endlich da ist.
 
Whorácle;4364015 schrieb:
Lol, jetzt musst ich wirklich lachen...
Was bleibt einem auch ernsthaft anderes übrig?! Beten und warten bis die Minuten vorüber gehn, an dem sie endlich da ist.


hmm vllt sowas hier:D
 

Anhänge

  • krankheiten_rdax_234x248.gif
    krankheiten_rdax_234x248.gif
    57,8 KB · Aufrufe: 219
hallo beisammen,

jetzt muss ich doch mal kurz melden.
erstmal ein frohes fest an alle und einen guten rutsch ins nächste rockin' year!
die fotos der gitarre sind im frisch lackierten zustand gemacht, also naß. deshalb erscheint es auf dem foto ein wenig fett. nach dem trockenen( ca. 3 wochen) wird fein geschliffen und dann poliert. ich muss die bis jetzt angefressenen pfunde ja auch irgendwie wieder wegarbeiten!
mitte januar darf der david sie dann abholen, oder ich bring sie ihm. mal sehen. dann kann ich vielleicht seinen diezel einstein mit meinem vh4s vergleichen.
ich muss sagen, dass ich selbst wirklich sehr gespannt bin wie die gitarre klingt. sie ist sehr leicht und resonant und ergonomisch wirklich sehr gelungen. sie singt schon beim abklopfen.

gruß, flo von unicutguitars
 
Das klingt doch schonmal wirklich vielversprechend!

Grüße!
 
So Leute:

Mitte Januar kann ich sie holen. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf. Die Gitarre kann nur richtig genial werden!

Was ich mir jetzt noch überlegt hatte: Ich hol mir einen Koffer und staffier den innen so aus, dass die Gitarre perfekt reinpasst. So z.B.:

14730134.jpg


Hat da jemand Erfahrung? Oder nen Online-Workshop parat? Ich wär schon zufrieden, wenn das Innenleben perfekt auf die Korpusform angepasst wäre. Wenn die Sache jetzt auch noch eine einheitliche Farbe hätte, wärs traumhaft. Grüner plüsch, passend zum Body. *g*
 
Mannmannmann hast du ein Dusel!! :D
Genau das hab ich gerade mit meinem selfmade Koffer für meine Eigenbau Eagle (Signatur) gemacht, gerade fertig geworden. und es schaut saugeil aus.

Werde in den nächsten minuten da einen Beitrag schreiben, les ihn dir einfach mal durch ;)
 
*sabber* das is ja cool! Dann werd ich dich gleich mal löchern. ;)
 
hat jetz doch n bissel länger gedauert, is aber jetz da;)
 
So, wahrscheinlich wirds dieser Stoff:

http://www.mcstoff.de/product_info.....html&XTCsid=aib6vveg86i4mrd8g08o339etu7ilq17

für diesen Koffer:

http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0022443.html

Den Koffer hab ich schon für andere Klampfen benutzt und der ist echt eine tolle Alternative für ein Gigbag oder einen Koffer. Sehr leicht und man kann sich das Ding auf den Rücken schnallen.

Für mein Vorhaben ideal. Der äußere Stoffbezug kann abgemacht werden (dafür sind die Schrauben an der Seite da) und so komm man sehr schön an das Innenfutter. Das lässt sich einfach abziehen. Muss ich mir aber noch genauer ansehen wie ich das mach. Die einfache Variante wäre, einfach schwarzen Stoff zu kaufen, die Konturen der Gitarre in Schaumstoff schneiden, beides zusammenkleben und einfach in den Koffer legen. Wäre vielleicht eine unkomplizierte Angelegenheit für einen langweiligen Nachmittag. Oder eben die coolere Lösung und alles neu auskleiden inkl. Schaumstoff komplett unter einem Bezug. Wahrscheinlich schon ziemlich aufwändig und ärgerlich wenns am Ende nicht hinhaut. Mal sehen. Ist ja nur eine Spielerei.
 
Heute hol ich sie ab!!! Danach gleich zur Bandprobe. ^^
 
jetzt haust auch dein einstein weg????

viel spaß beim "besitzen" und durchkneten in der probe!
 
Hi Jens!

Von dir liest man hier ja gar nix mehr!

Ne nicht weg. Muss das noch aus dem Flohmarkt nehmen. Behalte ihn doch. Ist eine etwas längere Geschichte, lieber per PM. ;)

Danke!

Grüße!
 
Verdammt... Bilder, Review.....SOFORT :D *sabber*
 
Kommen noch! ^^

Review kommt die Tage.

Eins kann ich schonmal sagen: Optisch und klanglich ist die Gitarre mein absoluter Traum!!
 
So, hier die Bilder!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 886
  • 2.jpg
    2.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 866
  • 3.jpg
    3.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 726
  • 4.JPG
    4.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 750
  • 5.jpg
    5.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 762
  • 6.jpg
    6.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 685
  • 7.jpg
    7.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 676
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben