Meine Custom 6-String Axt

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Danke!

Wann warst du beim Flo?
 
Am Samstag, hab eine Strat bei ihm in Auftrag gegeben. Ich wollte vor ein paar Wochen eigentlich ein Holzpickguard bei ihm bestellen und eine Warmoth-Strat bauen, habe mich dann aber umentschieden :) und bin froh drüber.
Wird demnächst auch einen Thread geben.
 
ah, da bin ich gespannt! Ja, wozu bei Warmoth bestellen wenn man das auch Custom-Made von ihm haben kann. ;)
 
mich würde der Preis mal echt interessiern :)


gruß
 
Normal hätte meine Gitarre ca 2000 Euro gekostet. Ich hatte aber manche Teile schon (Pickups und FR). Wobei viel vom Preis eben die gewölbte Decke ausmacht. Das hat Flo komplett in Handarbeit gemacht. Und eben das Wölkchenahorn selbst. Das war auch nicht grad das Billigste.
 
Das is en Klasse Preis!

ich grübel schon länger über meine Custom Gitarre nach... :)
 
Ich kanns nur empfehlen! Also solange es um so einen Betrag geht. Warum das Geld für eine unpersönliche Gitarre von der Stange ausgeben.
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber die Gitarre sieht insgesamt perfekt aus. Ich liebe grün und das passt mit dem Mahagoni sehr gut zusammen. Tolle Axt. Kannst du mir sagen was das zwischen Vibratofach und Halsverschraubung ist? Eine Münze oder was ist das? Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread lesen.
 
Hi!

Danke für die Blumen! Das ist eine alte chinesische Münze.

Grüße!
 
Ok danke. Das kann man wohl als besonderen Bestandteil der Gitarre sehen. Eigentlich recht individuell.
 
Ja, das wollte ich unbedingt haben. Ursprünglich sollte die Münze zwischen den Pickups sein. Bin aber froh davon abgewichen zu sein. ;)

Grüße!
 
Das Floyd war ein Geschenk und war jahrelang auf einer sehr coolen Hamer verbaut. Deswegen sieht das wohl schon etwas benutzt aus. Nem geschenkten Gaul... Hat mir immerhin gut 200 Euro eingespart.
 
so gesehen eigentlch gut, 200€ sind net wenig aber auf ne komplett neue und sicher ach teure csutom axt, mich würd das wahnsinnig machen! :D
 
Wenn dich verrostete Schrauben so sehr stören, dann tausch sie aus. Sind doch Cent-Artikel im Schraubenladen. :rolleyes:

Ich bin da pragmatischer veranlagt. Das Floyd ist genauso gut wie ein Neues und ich brauch die Gitarre zum Rocken. Und da pack ich das Ding nicht mit Samthandschuhen an, nur weil sie unglaublich schön ist. Hat auch schon einige Kratzer. Die gehören zu jeder Gitarre dazu. Gestern erst wieder nen Gig gehabt. Jetzt braucht sie wahrscheinlich eine Grundreinigung. :D

Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben