Meine erste deutsche Schnulze :/ "Halt Mich Nicht Auf"

  • Ersteller ToniTheVoltage
  • Erstellt am
ToniTheVoltage
ToniTheVoltage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
11.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
heyho leute, hier mal deutsches material von mir.
der song heißt, Halt Mich Nicht Auf und naja, ich denke der text erklärt alles ^^



freue mich auf kritik :D
 
Eigenschaft
 
deine sachen hören sich immer voll professionell an, wie machst du das? :)
 
danke, weiß gerade garnicht wie du das meinst, ich hab ein relativ billiges mikro was eigentlich gar nicht für solche aufnahmen gedacht ist :D und naja, zuerst erstelle ich das instrumental, dann versuch ich mit der gitarre einen beat einzufügen und füge paar melodien ein :D
 
gefällt mir ganz gut!
 
naja, du legst doch im refrain auch irgendwie mehrere stimmen aufeinander, das hört man ja...wenn ich das mach dann hört sich das immer kacke an ^^
 
bei deinem song "what it's like" hast du doch auch mehrere stimmen drüber, hört sich bei dir doch gut an o_O?
wie auch immer, erst nehme ich die grundtonspur der stimme auf, wenn ich dass dann alles habe kopier ich die tonspur, regel die lautstärke runter und verschiebe die dann etwas nach rechts damit der reverb effekt rauskommt, voreingestelltes reverb hört sich bei audacity nicht so toll an finde ich ^^
und dann mach ich halt einfach nach gefühl weiter mit backgroundstimmen ^^

und danke an steviemaine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürn ersten Song nicht übel kleine Schwächen sind da ..aber hey kein Meister fällt vom Himmel ..weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben