Meine erste richtige Aufnahme, was meint ihr?

Badga
Badga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
18.10.05
Beiträge
675
Kekse
1.108
Ort
Oelde, Westfalen
Hallo zusammen,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Thread, wo ich schonmal etwas reingestellt hatte, von meiner Metalband.
Diesmal möchte ich eure Meinung zu einer Aufnahme hören, die endlich komplett mit unserem Bandequipment gemacht wurde. Würde mich über Tipps freuen.
Achja, das Lied soll auf einen Sampler, der von lokalen Jugendtreffs für einen guten zweck verkauft werden soll. Würde mich interessieren, ob ihr die Qualität dafür als gut genug bewerten würdet.

Meine erste richtige Aufnahme, was meint ihr?
http://www.megaupload.com/de/?d=GP71WSBB das ist der Link.

Viel Spaß beim hören :) und kommentiert munter drauf los :great:
MfG Badga
 
Eigenschaft
 
Hi,

ist der Sampler für die Alte Post? Die Quali ist so lala, die Clean Gitarre qäkt etwas und den E-Gitarren fehlt der Druck etwas. Sind das echte drums, oder hast du da mit Samples nachgeholfen?

Schöne Grüße,

Aljoscha
 
Ja, genau, für die alte Post.
danke für die Anregung, ich werde die cleane Gitarre wohl auch noch etwas leiser machen, und ein wenig bei 3 bis 4 kHz rausnehmen.
Die Drums sind komplett echt, das ist das Magnum Set, dass er schon immer hatte, aufgenommen mit dem 170€ Thomann Drum Mikros. Es ist ja alles äußerstes Low Budget.

Wenn du genaue Tips hast, was ich mit den Gitarren noch anstellen kann, darfst du, oder auch andere, es gerne verraten ^^ Bin für jeden Tip dankbar :)

MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben