Meine erste richtige Aufnahme, was meint ihr?

von Badga, 27.10.07.

  1. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Hallo zusammen,
    vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Thread, wo ich schonmal etwas reingestellt hatte, von meiner Metalband.
    Diesmal möchte ich eure Meinung zu einer Aufnahme hören, die endlich komplett mit unserem Bandequipment gemacht wurde. Würde mich über Tipps freuen.
    Achja, das Lied soll auf einen Sampler, der von lokalen Jugendtreffs für einen guten zweck verkauft werden soll. Würde mich interessieren, ob ihr die Qualität dafür als gut genug bewerten würdet.

    Meine erste richtige Aufnahme, was meint ihr?
    http://www.megaupload.com/de/?d=GP71WSBB das ist der Link.

    Viel Spaß beim hören :) und kommentiert munter drauf los :great:
    MfG Badga
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 01.11.07   #2
    Hi,

    ist der Sampler für die Alte Post? Die Quali ist so lala, die Clean Gitarre qäkt etwas und den E-Gitarren fehlt der Druck etwas. Sind das echte drums, oder hast du da mit Samples nachgeholfen?

    Schöne Grüße,

    Aljoscha
     
  3. Badga

    Badga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 01.11.07   #3
    Ja, genau, für die alte Post.
    danke für die Anregung, ich werde die cleane Gitarre wohl auch noch etwas leiser machen, und ein wenig bei 3 bis 4 kHz rausnehmen.
    Die Drums sind komplett echt, das ist das Magnum Set, dass er schon immer hatte, aufgenommen mit dem 170€ Thomann Drum Mikros. Es ist ja alles äußerstes Low Budget.

    Wenn du genaue Tips hast, was ich mit den Gitarren noch anstellen kann, darfst du, oder auch andere, es gerne verraten ^^ Bin für jeden Tip dankbar :-)

    MfG Badga
     
Die Seite wird geladen...

mapping