Meine Gibson hat ne komische Seriennummer.

  • Ersteller LesterW.Polfus
  • Erstellt am
LesterW.Polfus
LesterW.Polfus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.07
Registriert
02.05.06
Beiträge
92
Kekse
20
Hallo,
Ich wollte mal bei Gibson gucken aus welchem Werk mein Klampfe kommt und die wievielte sie am Produktionstag war: Ich gucke http://www.gibsoneurope.com/smartsite.dws?id=3854

da un finde herraus das ich mit meiner Seriennummer( 043358) nur das Jahr herrausfinden kann und sonst nichts übereinstimmt. (die Klampfe ist ein Gibson les Paul Classic Baujahr 05)

Danke schonmal für eure Hilfe

Lester
 
Eigenschaft
 
aloha!

gute infos zu dem thema gibt es >>hier<<

deine gibson ist baujahr 2004
 
omg danke ich dachte schon da wäre irgendwas faul....

Lester
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben