meine Gitarre schppert schon wieder!!!!!

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
349
Kekse
20
hallo,

ich hab ne neue gitarre, ltd mh-400 mit tremolo, ich hab nur die saitenlage n bisschen tiefer gemacht und schon scheppert sie wieder!!!!! :screwy: und jetyt, egal wie hoch ich sie einstell, sie scheppert weiter, jetzt kackts mich dann langsam an!!!!!wieso ist das???

:mad: :mad:
 
Eigenschaft
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.250
Kekse
2.216
SuFU: Thema Halseinstellstab einstellen...

erklärungend azu bei rockinger doer planetguitar (dort know-how-zone)



das schnarrt dann in den niedrigen bünden...nicht in den oberen...
 
Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
513
Kekse
89
Ort
Essen
aber sooo schlimm ist schnarren doch auch nicht ... unschön aber zb bei meinem amp hört man das schnarren nicht !
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.250
Kekse
2.216
Grammy schrieb:
aber sooo schlimm ist schnarren doch auch nicht ... unschön aber zb bei meinem amp hört man das schnarren nicht !
es kann schnarren, solange:

1.) das schnarren üebr all gleichmäßig ist
2.) das schnarren im Cleankanal nicht/kaum/wenig über den verstärker zu hören ist. (kommt auch auf den Anschlag des Musikers an....und sein subjektives empfinden und sein max. Schnarrpegel :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben