Meine JH "Signature"

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
johnny-boy schrieb:
kann jemand mal die umstrittenen SS-Inlays posten. Ich hab die noch nie gesehen.

NEIN IST VERBOTEN ! Ich wurde deswegen 2 Wochen gebannt :redface: ... sorry nochmals.
 
Cool.So muss das.
 
Satchy schrieb:
Richtig.Genau.Exakt.Du hast es erfasst.

Ich habs ja auch akzeptiert und mich bei den Mods entschuldigt !

Nochmal so ne blöde Anmache und ich melde dich bei den Mods !
 
ewr.jpg

Die is ja echt auch nit schlecht. Sogar noch geiler als mit "Skull & Bone" Inlays. Wär glatt ma was für Shamray. :D
 
Iiiih, sieht ja ma sau kagge aus. :D Der hat sich bestimmt auch nit so gefreut, wenn er die M-II als Muster genommen hat. Ok, dann doch lieber schwarz. :)
 
Hellfire schrieb:
Iiiih, sieht ja ma sau kagge aus. :D Der hat sich bestimmt auch nit so gefreut, wenn er die M-II als Muster genommen hat. Ok, dann doch lieber schwarz. :)

oder einfach bei ESP bestellen :rolleyes: ...
 
lass dich net von satchy reizen nike_esp, manche kapieren es halt nie...oder sind noch zu jung dafür...

Wegen dem Bild einer Gitarre bzw deren Inlays 2 wochen gebannt zu werden is auch heftig übertrieben, jedes andere Land auf dieser Erde kann mit dem Thema besser umgehen als diejenigen die am meisten damit konfrontiert wurden...vielleicht aber auch gerade deshalb...egal, ich komm ab vom Thema...

Die Klampfe würde mir noch am besten mit reverse Headstock gefallen.
Aber leider gibts die neuen Sigs ja nur mit Floyd und die Chance ne 495 zu ergattern is sehr gering
..No Kahler, No Hannemann ;)
 
Jo, aber die M-II gibbet ja nur in Urban Camo und nicht im schönen "Woodland". Hab ja eh nicht vor, mir jetzt so ein Geschoss zu kaufen, was soll ich denn damit. Sowas kauf ich mir, wenn ich ma richtig spielen kann.
 
K.E.A.41 schrieb:
lass dich net von satchy reizen nike_esp, manche kapieren es halt nie...oder sind noch zu jung dafür...

..No Kahler, No Hannemann ;)

Mich regt es nur auf, wenn sich User über andere lustig machen, provozieren, spammen, mist schreiben ... etc. !

No Kahler, no Hanemann !

Joa leider isses so ... :( ... Kahler sind schon geil !
 
och über sowas reg ich mich gar net auf, ich mach mich dann eher über solche Typen lustig denn das Leben is viel zu kurz um sich über solche #### aufzuregen, bringt alles nix.
Und die die am lautesten brüllen im WWW sind im realen Leben nur noch soooo klein mit Hut wenn sie vor dir stehen.


@ Hellfire: eine echt gesunde Einstellung :great:
so isses, auf nem alten Gaul lernt man ja bekanntlich auch reiten...
Woodland is eher net mein Fall obwohl es bei uns selten schneit hab ich mich trotzdem für ne UC Viper entschieden:)
Aber vielleicht bringt ESP ja auch noch Modelle für jede Jahreszeit raus. :eek:
 
K.E.A.41 schrieb:
och über sowas reg ich mich gar net auf, ich mach mich dann eher über solche Typen lustig denn das Leben is viel zu kurz um sich über solche #### aufzuregen, bringt alles nix.
Und die die am lautesten brüllen im WWW sind im realen Leben nur noch soooo klein mit Hut wenn sie vor dir stehen.


@ Hellfire: eine echt gesunde Einstellung :great:
so isses, auf nem alten Gaul lernt man ja bekanntlich auch reiten...
Woodland is eher net mein Fall obwohl es bei uns selten schneit hab ich mich trotzdem für ne UC Viper entschieden:)
Aber vielleicht bringt ESP ja auch noch Modelle für jede Jahreszeit raus. :eek:
Richtig.Trotzdem war es gut so.
 
Ja ich fänd die Klampfe auch geiler mit reversed Headstock, dann noch geile Inlays (Jaaa die S&B sind einfach der Hammer... Aber würd ich jetzt halt wegen dem guten Kirk nicht schon wieder nehmen), und das wär dann echt n Hammerteil..
Nike, kannst du vielleicht mal nen reversten Headstock photoshoppen?`? Das wär geil..
Dann vielleicht so FlammenInlays wie bei der Jackson Dinky, und in der Mitte 'n Pentagramm oder so :D :twisted: *tröim* :twisted:
 
Das isn dann ja praktisch ne M2 Standard. Da gefällt mir das Uraban Camo Finish besser. Aber nett gemacht.
 
Ich mach die Bilder nicht selbst ... kann das nicht. Habe aber den Typen gefragt ob er es machen könnte !

Pentagram in der mitte des Fretboards oder mitte vom Korpus ?
 
In der mitte vom Fretboard

Über so ein Finish würde ich nichts mehr bemalen..
 
Portme schrieb:
In der mitte vom Fretboard

Über so ein Finish würde ich nichts mehr bemalen..

Logo, dumme Frage von mir :rolleyes:
 
rrmock3.jpg


rrmock2.jpg


rrmock1.jpg


is zwar keine MII aber trotzdem nette mockups...irgendwo hatt ich auch noch ne MII UC mit Reverse Headstock gespeichert,finds nur nimmer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben