Meine JH "Signature"

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
wow ! Selber gemacht ?
 
Wow! Geil die dinger!
 
Nö, hat damals einer im ESP Forum gemacht, so profesionell kann ich das auch net....leider.

Hier übrigens die MII als reverse UC

mii-uc-reverse.jpg
 
Besser IMO!

War das KingJaymz? Sieht sehr professionell aus die Mockups.
 
Nö, das war ein anderer...der postet allerdings auch schon seit längerem nicht mehr...hat das mit nem CAD progg gemacht damals,is echt gut gewesen der junge...
 
K.E.A.41 schrieb:
Nö, das war ein anderer...der postet allerdings auch schon seit längerem nicht mehr...hat das mit nem CAD progg gemacht damals,is echt gut gewesen der junge...

Heißt das Programm CAD ? Wisst ihr welches Program KingJaymz benutzt ?
 
nike_esp schrieb:
Heißt das Programm CAD ? Wisst ihr welches Program KingJaymz benutzt ?
CAD ist die abkürzung für Computer Aided Design bzw. Computer-unterstütztes Zeichnen. ist ein system das verwendet wird um baupläne zu entwerfen und so ;)
 
KingJaymz benutzt Photoshop.
Ich kanns auch a bissl aber nicht so gut wie KJ.
 
@Blackz und Dogdaysunrise

Danke für die Antworten ! :great: Muss mal schauen wie ich an die Programme komme.
 
CAD brauchst für sowas nich, da reichen die billigsten photoshop-skills schon aus.
 
Ich hab die neuen Mockups bekommen von Kingjaymz !!! :D

Hier:

m_ii_urbanFlameInlaycopy.jpg


m_ii_urbanFlameInlay.jpg


Sind gut geworden die Bilder ! :twisted:
 
lol ja so daisy rock blumengigtarren ^^ und JH sollte dann mit so einer spielen...
die lackierung gefällt mir nicht so... ( sonst hätt ich mir die schon geholt )... ich steh eher auf schwarz oder auf mattes schwarz :D
 
nike_esp schrieb:
Sind gut geworden die Bilder ! :twisted:
#

"Digicam" :D :D


naja, mir gefallen die gits net in der lackierung....dann doch ieber ne grüne LP :) , ne rote Strat :) , n blaue RGT :) , n Marshall TSL100 Halfstack :) und n Vox Tonelab SE :)
 
nike_esp schrieb:
Ich hab die neuen Mockups bekommen von Kingjaymz !!! :D

Hier:

m_ii_urbanFlameInlaycopy.jpg


m_ii_urbanFlameInlay.jpg


Sind gut geworden die Bilder ! :twisted:



:eek: :eek: HHAAMMEERR!!!

Shit, wenns die gäbe.. Wär sowas machbar bei shamray/ran?? Hammer geil, wenn ich mal übriges geld hab...

Hammer
Die Pentagramme bringens zwar net so.. Am 1.Bund gross wärs was..
 
Portme schrieb:
:eek: :eek: HHAAMMEERR!!!

Shit, wenns die gäbe.. Wär sowas machbar bei shamray/ran?? Hammer geil, wenn ich mal übriges geld hab...

Hammer
Die Pentagramme bringens zwar net so.. Am 1.Bund gross wärs was..

Ja, wäre wohl möglich, aber die können die Camo Lackierung echt nicht gut ! Kahler Trems haben sich auch nicht oder (?) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben