Meine kleine Bastelidee

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Also wie der Titel schon sagt will ich mal wieder was basteln ^^

und zwar will ich eine Art große Box bauen wo ich unten meinen Amp reinstellen kann und oben noch platz für zwei 19" schächte is. So das ganze soll quasi wien Rack aussehn (nur ich find kein gehäuse wo mein amp reinpasst. Jez die frage ob es da irgendwelche probleme mit der resonanz geben könnte oder so?
 
Eigenschaft
 
Willst du das Gehäuse nicht selber bauen???
Falls doch, das entsprechend empfohlene Volumen der Speaker berücksichtigen,
das gehäuse des Amps und der 19er abgetrennt von der Box...
 
Dein Vorhaben ist nett aber imo eine "blöde Idee". Das Problem ist dass du das Teil niemals transportiert bekommst, es ist schlicht zu schwer und sperrig.
 
aber falls er es nur zuhause haben will...

ich fin die idee sehr gut. spart sicher ein bisschen geld :great:
 
eine ähnliche idee hatte ich auch, wollte mir ein case bauen in das alles reinpasst, combo, effektboard und kleinteile. heut bin ich da angekommen, dass ich meinen amp und drei einzelne koffer(board + 19" + zubehörkoffer, der is aber für alle in der band, da kann jeder sein kleinzeug reintun) trage. das ist dann nicht so schwer und man kann einzelne sachen auch mal zuhause lassen und muss nicht immer alles mitnehmen. jetzt find ich so viel praktischer, obwohl ich anfangs wirklich sehr vernarrt in die idee eines einzigen großen cases war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben