Meine kleine Bastelidee

von Audax_Parvus, 08.01.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Also wie der Titel schon sagt will ich mal wieder was basteln ^^

    und zwar will ich eine Art große Box bauen wo ich unten meinen Amp reinstellen kann und oben noch platz für zwei 19" schächte is. So das ganze soll quasi wien Rack aussehn (nur ich find kein gehäuse wo mein amp reinpasst. Jez die frage ob es da irgendwelche probleme mit der resonanz geben könnte oder so?
     
  2. Makkus

    Makkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    18.09.15
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Oberberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Willst du das Gehäuse nicht selber bauen???
    Falls doch, das entsprechend empfohlene Volumen der Speaker berücksichtigen,
    das gehäuse des Amps und der 19er abgetrennt von der Box...
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 10.01.07   #3
    Dein Vorhaben ist nett aber imo eine "blöde Idee". Das Problem ist dass du das Teil niemals transportiert bekommst, es ist schlicht zu schwer und sperrig.
     
  4. Gast 2111

    Gast 2111 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.01.07   #4
    aber falls er es nur zuhause haben will...

    ich fin die idee sehr gut. spart sicher ein bisschen geld :great:
     
  5. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 13.01.07   #5
    eine ähnliche idee hatte ich auch, wollte mir ein case bauen in das alles reinpasst, combo, effektboard und kleinteile. heut bin ich da angekommen, dass ich meinen amp und drei einzelne koffer(board + 19" + zubehörkoffer, der is aber für alle in der band, da kann jeder sein kleinzeug reintun) trage. das ist dann nicht so schwer und man kann einzelne sachen auch mal zuhause lassen und muss nicht immer alles mitnehmen. jetzt find ich so viel praktischer, obwohl ich anfangs wirklich sehr vernarrt in die idee eines einzigen großen cases war.
     
Die Seite wird geladen...

mapping