Meine Kompostition - Eure Meinungen!

  • Ersteller Groofus
  • Erstellt am
Groofus
Groofus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
11.01.04
Beiträge
723
Kekse
2.155
Ort
on the dark side of the moon.
Guden Abend!

Unter diesem Link (rechtsklick|-->Ziel speichern unter...) findet ihr eine mp3, die mein Lied/Solo (wie auch immer) an dem ich grad arbeite darstellt, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung und eure (eventuellen ;)) Verbesserungsvorschläge mitteilt.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

thanks & bye
 
Eigenschaft
 
Schön! Du solltest aber noch ein wenig Anschlagrhytmus reinbringen.
 
ich finds auch schön
und bin mal auf den rest gespannt
 
Also melodisch find ichs sehr gelungen, würds aber rhytmisch noch ein bischen interesanter gestallten, aber sonst :great:
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Melodisch klingt es sehr schön, allerdings würde ich die Melodie noch interessanter gestalten, z.B. bei der zweiten Wiederholung der einzelnen Teile mal ein paar Töne variieren, oder einfach rhythmisch etwas anders setzen, dann wirkt das Ganze noch etwas lebendiger.

Aber ne schöne Linie :great:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an :)
Wobei mir irgendwie der Gedanke im Kopf streift, diese
Melodie zumindest der Anfang schonmal gehört zu
haben....
 
da bist du nich der einzige... und ich schließe mich den vorrednern an...:)
 
Maverick schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an :)
Wobei mir irgendwie der Gedanke im Kopf streift, diese
Melodie zumindest der Anfang schonmal gehört zu
haben....
ah.... jemand is mir auf die sliche gekommen :D... ne im ernst, bewusst habe ich ganz bestimmt nichts abgekupfert, aber jetzt wo ihr's sag,t scheine ich so eine ähnliche Melodie auch zu kennen... aber is ja auch net schlimm, oder?
 
Nö is ja net schlimm. Wenns nur aus Versehen passiert ist, macht des ja ix. Und selöbst wenn, reist dir ja keiner den Kopf ab *g* :great:
 
Nicht schlecht! Gut gelungen! Aber Teile der Melodie kommen auch mir bekannt vor :D Is aber net schlimm...sowas kommt auch den "großen" vor :D
 
hehe, erinnert mich an jam sessions mit meinem gitarristen:
ich: wie heißt das lied, dass du da spielst?
er: wieso, das hab ich grade erfunden...
 
da du ja ausdrücklich nach kritik gefragt hast, traue ich mich folgendes anzumerken:
völlig langweilig. die melodie ist im besten fall für ein outro geeignet. an sonsten finde ich die geschwindigkeit und die zahl der wiederholungen als ziemlich hemmend. klingt etwas wie eine untermalung von Löwenzahn (tv).
sorry, ist nicht mein geschmack.
mit einer anderen rhytmik lässt aber sich sicher noch was reissen.
 
Rubbl schrieb:
da du ja ausdrücklich nach kritik gefragt hast, traue ich mich folgendes anzumerken:
völlig langweilig. die melodie ist im besten fall für ein outro geeignet. an sonsten finde ich die geschwindigkeit und die zahl der wiederholungen als ziemlich hemmend. klingt etwas wie eine untermalung von Löwenzahn (tv).
sorry, ist nicht mein geschmack.
mit einer anderen rhytmik lässt aber sich sicher noch was reissen.
Ich arbeite dran, das is ja erstmal nur nen Ansatz... ich stell bald ma wieder was online... seit gespannt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben