MEINE LES PAUL-Gitarren Aufnhame am PC

  • Ersteller Jimmi-Satura
  • Erstellt am
:D:D:D:D:D:D der is ja geil !

Unter voll vielen namen einloggen und immer den gleich müll erzählen ! :screwy:

Man man dem muss auch echt langweilig sein !:screwy:

MFG :D
 
Jimmi-Satura schrieb:
ja danke alter das du mir nen link suchst und wie findeste meine gitarre
... wie alt bist du überhaupt?

eine LP hat hier fast jeder 3te user.
is ne schöne gitarre aber kein "SONDERSTÜCK"

EDIT: gerade HANS's post gesehen.

Hans... kannst gleich schließen? der meldet sich eh net mehr!
 
ähmmm...sorry aber zu deinen aussagen fällt mir nur eins ein alter und zwar:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
hast du irgendwie nix zu tun?
an deiner stelle würde ich mich besser an die klampfe (bell&head oder was weiß denn ich) hocken als hier dumm rumzuposten um in ein paar jahren hier wieder zu erscheinen...vllt haste ja dann wirklich was zu angeben :screwy:
vllt kannste dann ja rocken :rock:
wolln ja alle hier... :rolleyes:
und uns noch dazu als freaks zu bezeichnen :evil:
au backe....
du verarscht dich hier nur unnötig selbst!siehst ja..hans hat dich bloßgestellt...also lass doch den scheiss..immer wieder neu anmelden bringt auch nix...spiel lieber auf deiner gibson 59´er....tststs...
achja... "wie findste meine gitarre alteeerrrr...."
ich find se SCHEISSE :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben