Meine Neue Fender USA Strat *pics inside*

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Sooooo :D :D :D :D

Nach einigem ärger mit meiner ursprünglich bestellten Strat in Schwarz, die dann einen Lackfehler hatte, welche ich nicht annehmen wollte habe ich mirheute ein richtiges schätzchen gekauft :D :D

Die Schwarze habe ich heute abbestellt, weil mir der verkäufer sagte, fender hätte diese ned auf lager und es würde noch ein zeitl dauern bis die kommt.

Aber in einem anderen shop sah ich dieses prachtstück, wunderschön... :D :D
Vor allem aber das sehr dunkle rosewood is schön, fast ebony:great:

Hier ein kleines Bild vorweg, mehr kommt später, jetzt gehts erstmal ans spielen....

400_3863303961623533.jpg
 
Eigenschaft
 
Gratulation!
Sieht scharf aus!

viel Spaß mit der Strat :great:
 
bald hol ich mir auch eine :) glückwunsch und viel spaß damit
 
Brutal Riffs schrieb:
Aber in einem anderen shop sah ich dieses prachtstück, wunderschön... :D :D
Vor allem aber das sehr dunkle rosewood is schön, fast ebony:great:

bei meiner vintage-reissue ist es auch sehr dunkel! sieht echt stark aus...nicht so hässlich braun....
die farbcombi die du da gekauft hast halte ich persönlich für die geilste combi was strats angeht :great:
 
Sehr schickes Teil. Glückwunsch und viel Spass damit.
 
Vielen dank erstmal für die glückwünsche, und wie es aussieht werde ich genug spaß mit der haben. :D :D :D

Hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt und einfach nur geil der strat sound sowohl clean als auch dirthy.. Verarbeitung toll, alle bünde lassen sie prima bespielen und wie ..

Zur Farbkombi muss ich sagen, dass ich selbst nicht gedacht hatte mir jemals ne rote strat zu kaufen, aber dieses "metallic rot" ist in verbindung mit dem fast schwarzen Griffbrett nur göttlich!

Und hier noch ein paar pics: edit: Arcor geht grad ned, wird aber nachgereicht ;)

Mfg
 
fettes ding, nur finde ich ne Strat in weiß am geilsten!!!

Glückwunsch!
 
Brutal Riffs schrieb:
Zur Farbkombi muss ich sagen, dass ich selbst nicht gedacht hatte mir jemals ne rote strat zu kaufen, aber dieses "metallic rot" ist in verbindung mit dem fast schwarzen Griffbrett nur göttlich!
Mfg
Ja, Glückwunsch auch von mir! Ich hab auch 'ne Rote und zwar Candy Apple red. Die stand mal mitten im Verkaufsraum bei MS. Ich kam da rein, sah sie, spielte sie "heimlich" an, denn die Abteilung war ausgestorben ;) und kaufte. Es war das Rot, das mich so anschrie "nimm mich mit!!!!!!".:D
 
Hi Enes ,

glückwunsch zu der geilen Gitarre!! Sieht echt schick aus und wies aussieht spielt sie sich auch so:great:

Viel Spass damit :cool:

Gruß
 
Kha schrieb:
Hi Enes ,

glückwunsch zu der geilen Gitarre!! Sieht echt schick aus und wies aussieht spielt sie sich auch so:great:

Viel Spass damit :cool:

Gruß

hi Kha wie gehts? Danke für deine und die der anderen user ihre Glückwünsche nochmal!
Bisjetzt hatte ich nur schwarze gitts (gell kha? ;) und die rote hat was, wie think funny schon schrieb.

mfg enes
 
Au ja! :D

Schönes Teil! Ich hoffe dein Name wird auf der Strat schön umgesetzt, fähig für sowas ist sie allemal :great:

Und wann sehen wir mehr der schönen Fotos? ;)
Soundfiles wären auch klasse... :)
 
hi!

ich versuch schon die ganze zeit die pics upzuloadn, aber es geht ned: imageshack geht bis 1024 kb, gibt es andere hoster, ?? (außer rapidshare)
 
deeper_purple schrieb:

Dito! :D


Btt: geile Gitarre, ich spar auch schon auf die amerikanische Strat.
See you in two years (hoffentlich), Baby! :D
(Bis dahin werd ich das Geld wohl zusammenhaben)


PS: is das die ganz normale Standart Strat? (die Mark Knopfler Sig schaut der zumindest ähnlich)
 
Brutal Riffs schrieb:
hi!

ich versuch schon die ganze zeit die pics upzuloadn, aber es geht ned: imageshack geht bis 1024 kb, gibt es andere hoster, ?? (außer rapidshare)

Machs doch einfach kleiner... auf 1024x768 sollte kein Bild mehr mehr als 1Mb haben :screwy:
Notfalls kannste es auch mit der integrierten Funktion verkleinern :great:
 
ne, ehrlich ich überleg die ganze zeit ob als nächstes ne WEIßE Strat oder ne Les Paul nehmen soll....machst mir die wahl nicht leichter :D
 
hi, hier ein paar versprochene bilder :D

dsc02354a6ek.jpg


naja mein internet provider macht mal wieder seinem name alle ehre, mehr geht momentan ned, aber morgen versuch ichs nochmal :mad:

aber vielleicht gehen die angehängten bilder?!

mfg enes
 

Anhänge

  • DSC02357A.JPG
    DSC02357A.JPG
    55 KB · Aufrufe: 212
zuerst:


DIESE VERDAMMTEN AUFKLEBER AB!!!!!!!!!!!

:D:D:D



PS: cool, viel zubehört!
 
Was wird bei den US Std. eigentlich alles neben dem Koffer mitgeliefert?
 
Phyrexo schrieb:
fettes ding, nur finde ich ne Strat in weiß am geilsten!!!

Glückwunsch!

zweit-beste farbcobmi :D :great:

sieht echt viel geiler aus als das fiesta red meiner RI (ich steh halt auf rot, ray ) :D
aber:
ich mag diese etwas dunkle lackierung des halses bei den reissues!
sieht dann nicht mehr so hell aus (da gabs nen fachausdruck aber den hab ich vergessen) und das macht echt was her in meinen augen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben