Meine persönliche eierlegende Wollmilchsau - Amp für Fusion Rock (und mehr)

Megacool... [emoji106][emoji41]

Mich würde wie er mit denn Carvin (Modell?) von Yasi harmoniert. Macht ja durchaus Sinn sich hier gegenseitig abzustimmen. [...]

...keine Ahnung :D. Der kommt am Montag zum ersten mal zum Einsatz, Feinabstimmung kommt also während dem Soundcheck. Wir haben uns da bisher keine Gedanken gemacht, bzw. es gab keinen Anlass dazu. Hat bisher immer sehr, sehr gut gepasst (Feedback aus dem Publikum und unseren Technikern), was glaube ich gerade auch daran liegt, dass wir grundsätzlich verschiedene Sounds haben/bevorzugen. Yasi mag's gern etwas "heller" und aggressiver, ich mag's wenn's etwas "dunkler", basslastiger und runder klingt - Ying & Yang quasi :D.

Da bin ja gespannt...

Ich persönlich mag auch lieber direkter und aggressiver. Aber nicht steril und blechern. Es muss schon genug Futter in den unteren mitten vorhanden sein. Nur kompremiert darf es nicht klingen.

Ein gutes Beispiel dafür ist Carlos Satana. Dessen Sound kann ich gar nicht ab...