Meinl Classic Serie?!?!

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
drummerRHCP
drummerRHCP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
24.08.07
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
neustadt b. coburg
Hi!!!
Ich wollte ma wissen, wie so die Meinl Classic Serie bei euch ankommt???
Ein Bekannter hat ne HH und ein China davon und findet die supergeil!
Die teuerste Becken-Serie is es ja nicht, und ich hab auch scho ma die Classics gespielt und find die so...geht so!!!
 
Eigenschaft
 
Antesten - die Serie führt fast jeder Schlagzeughändler
 
Naja wenn sie dir nicht selber nicht so toll gefallen, dann ist doch schon alles geklärt.
Dann solltest du die Zeit investieren und in dem Preissegment nach den Becken suchen, die dir voll zusagen.
Antestwert finde ich zum Beispiel:

Zultan - Rockbeat
Zultan - Aja
Isantbul - Samataja
Meinl - MCS (ja ich weiß die sind noch billger, aber die klingen einfach nicht so glockig wie die Classics, gefällt mir persönlich halt besser)
Orion
 
welche Intention steckt denn hinter deiner Frage? Spielst du mit dem Gedanken dir nen neues Becken Setup zuzulegen? Brauchst du einfach nur allegemeine Infos über diese Serie? Oder wilslt du nur die BEstätigung, dass die becken eher ,,geht so" als ,,supergeil" sind :)
 
die becken sind für das geld ok, klar kann man für wenig mehr auch bessers bekommen, trotzdem bekommt man für das geld doch ordentlich was geboten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben