Meinl M-Serie

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
Meinl M-Series Medium Crash 16"



Die Cymbals der M-Series werden in Deutschland aus B20 Bronze hergestellt. Sie haben einen einen traditionellen Look und ein traditionelles Gefühl, jedoch einen modernen Klang. Sie wurden entwickelt, um klanglich alle Musikrichtungen abzudecken und sind daher das perfekte all around Cymbal im professionellen Bereich.

Erhältliche Größen:
Medium Crash 16"
Medium Crash 18"
Medium HiHat 14"
Medium Ride 20"
Medium Ride 22"

Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Gespielt hab ich sie noch nicht.

Ich finde den Preis allerdings zu teuer. Die Byzance sind handgemacht und günstiger und sehen noch besser aus.
Wenn sie entschieden günstiger als die Byzance wären, könnte man sich den Kauf überlegen.

So bekomme ich woanders ebenso gute (wenn nicht bessere) Becken zum besseren Tarif.
 
ich frage mich ob eine neue serie wirklich in diesen segment einen sinn für meinl macht .
ich halte die byzance eig. für gute allroundbecken , wozu dann also die M-Serie?
es wäre wohl für meinl meiner meinung nach ersteinmal besser modellpflege zu betreiben und seinen unteren serien ( Mcs und classic) etwas aufzufrischen, würde für mich im moment mehr sinn ergeben, denn im oberen Preissegment hat Meinl ja in den letzten jahren schon kräftig zugelegt.
ich würde mal raten das meinl bald wie paiste iin der vergangenheit dann einfach die produktion ein paar serien beenden muss um wirtschaftlich bleiben muss,
aber das ist jetzt ja schon Off-Topic, sry :rolleyes:
 
Sehe das genauso, ich sehe den Sinn der neuen Serie nicht.
Byzance sind feine Allrounder. Auch die MB20 sind vielfältiger als man denkt, sie können auch zahm sein. Die Soundcaster gibts ja auch noch ! Wo soll die M-Serie denn dann eine Lücke füllen ? Ich meine, für den Konsumenten kann große Auswahl nur von Vorteil sein aber wo sieht Meinl den Sinn der Serie ?
 
Die wollen uns bestimmt nur verarschen und haben ihre alten MCS-Deckel, die keiner haben wollte umdesigned :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben