Meinl MCS Crash 16" Beckenriss

  • Ersteller TheRogg
  • Erstellt am
T
TheRogg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
17.08.09
Beiträge
5
Kekse
0
hey leute, vor kurzem hab ich entdeckt, dass mein 16er MCS-crash nen ca. 1 cm langen riss von außen nach innen hatte, hab den riss dann von meinem dad bohren lassen, in der hoffnung, dass er sich nicht weiter ins beckeninnere vorarbeitet. hat soweit ne zeit lang auch ganz gut geklappt, nur heute hab ich gesehn, dass das anbohren rein garnichts gebracht hat:
img0043x.jpg

img0044.jpg


Ist denn das Becken überhaupt noch zu retten? =/
 
Eigenschaft
 
Man könnte es schon aussägen oder -fräsen. Es ist aber dann höchstens noch als Effektbecken (wenn überhaupt) zu gebrauchen. Gut klingen wird es nicht mehr.

Beste Mittel um sowas zu vermeiden:
Sich eine bessere Spieltechnik aneignen, sonst wird es dem neuen Becken auch kaum anders ergehen.
Risse von aussen nach innen sind eigentlich immer auf falscher Spielweise zurückzuführen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben