meinl meteor

von loli.., 31.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Ich hab keine ahnung von meinl becken aber is die meteor serie eher einsteiger oder schon hochwertig??!
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 31.12.04   #2
    Meinl Meteor sind das feinste vom feinen. Delikates, silbrig-perlendes Rauschen und ein zart-hölzerner Sticksound gehen eine nie dagewesene Symbiose ein und schaffen etwas, was viele Kritiker für den perfekten Cymbalsound halten. Atemberaubend, die ultimative Musikalität.

    ...die Dinger sind der letzte Ranz.

    Ach ja, von der Signatur krieg ich Augenkrebs, mach mal was dagegen.
     
  3. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.12.04   #3
    ich hab davon nämlich nochn paar rumliegen und ich weiß nich was ich vom sound halten soll....naja das ride is scheiße^^

    die signatur hat so lang gedauert weil ich städig außversehn irgendwo hingeklickt hab wo ich nich hinklicken wollte......das mach ich jetz nich nochma.....

    noch ne frage PM:
    Du spielst ja 4 Ride Becken oder so ich würde gern ma ne Hörprobe davon haben! is das irgendwie machbar?
     
  4. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 31.12.04   #4
    Du sollst die Signatur auch nicht umformatieren, sondern löschen. Viel zu groß, das Teil. Oder verkleiner sie auf ein erträgliches Maß. Mach es, sonst bekommst du das hier noch zigmal zu hören. ;-)

    Naja, ein Set mit Rides klingt wie ein Set mit Rides. Und wie Rides klingen, wissen wir ja alle. Nothing spectacular at all.
    Ich finde das ganze zwar recht sinnfrei, aber ich würde dir sicher was aufnehmen. Leider sind bei mir nur die Recordingmöglichkeiten und die freie Zeit auf ein absolutes Minimum begrenzt, so dass das auf absehbare Zeit flachfällt.
    Abgesehen davon, dass ich Gefahr laufen würde, wegen meines unerträglichen Geholpers von dir verklagt zu werden...
     
  5. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.12.04   #5
    ok das rides wie rides klingen is mir schon klar^^
    aber du crasht ja auch bestimmt ma das eine oder das andere und einfach der gesamtklang von sonem schlagzeug interessiert mich ungemein.
    hat aber auch noch zeit^^
     
  6. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 31.12.04   #6
    Für nen Meteor Ride bekommste bei E-Bay immerhin noch 30Euro. ;-)
    Ne, die Dinger klingen wirklich abartig.
    Aber ich mein, was soll die Fragerei nach der Klasse dieser Becken?
    Wenn sie dir gefallen, ist doch gut, ist doch auch egal, was andere Leute dann dazu sagen und wenn nicht, dann eben nicht...
     
  7. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.12.04   #7
    die lagen hier eben rum und keiner hat sie gespielt ich teste sie demnächst einfach mal ausgiebig^^
     
  8. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.12.04   #8
    Wie wärs wenn du deine Signatur auf Schriftgröße 1 oder 2 verkleinerst? Glaube kaum das die meisten hier das Einsteigerequipment interessiert, welches du spielst. Ausserdem nervt es wenn die Signatur mehr im Vordergrund steht als deine Posts. ;)
     
  9. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 31.12.04   #9
    is ja gut....maan
     
  10. drum-stick

    drum-stick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #10
    Du musst was sagen! kannst dir zwar ein prmier und ne gute snare leisten, aber trotz des gutn rufs der amun etc. ist das auch nicht grad deeeer bringer, oder? Also lasst ihn halt reinschreiben, was er für equipment hat!!
     
  11. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 02.01.05   #11
    Das alte Thema...

    Was hat eine Equipmentliste überhaupt in einer Signatur verloren?!
    Es gibt dafür im Profil das Feld "Equipment".
     
  12. drum-stick

    drum-stick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #12
    So siehts aus!!
     
  13. Mr. Mo

    Mr. Mo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #13
    ich find die amun ham an gutn klang (besonders die thins), und können auch ohne weiteres mit anderen höherklassigen becken mithalten (leider auch im preis:()
    kamma übrigens auf der Homepage von meinl probehören!!!!!!!
     
  14. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 07.01.05   #14
    Eine stilistische Perle...
    Was ist denn hier die Aussage? "Jost spielt zwar Premier und ne gute Snare, aber so cool ist das trotz des guten Rufes der Amuns nicht. Also lasst ihn sein Equipment reinschreiben."

    :screwy:
     
  15. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.01.05   #15
    Hände weg von den Drogen...
     
  16. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.01.05   #16
    Entweder fehlt mir eine Entwicklungsstufe... oder (wahrscheinlicher) du schreibst da ziemlichen Bullshit. Die Amun Serie zählt definitiv in die Oberklasse der Becken.
     
  17. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 08.01.05   #17
    Jaja, Du willst doch nur alles für Dich selbst.
     
  18. 1408

    1408 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #18
    Ich spiele selbst eine Meteor-hi-hat und ein meteor-crash (18") und ..
    das Crash hört sich an wie eine miserable Ride und die Hi-Hat ist billiger messing-scheiß.
    Die Becken werden nächstes Weihnachten ausgetauscht, und die Crash wird dann als Ride verwendet.
    Aber lass ja die Finger von Meinl Meteor, die sind echt totaler Schrott!
     
  19. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 03.09.07   #19
    schön,ich bin sicher er hat es in den letzten 3 jahren nicht geschafft das heraus zu finden...
     
  20. simlei

    simlei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.08
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 14.12.08   #20
    hab 3min dagelegen und gelacht :ugly:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping