Meinung zu der 2x12 Box!!

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Hmm, ich find die TT Sachen allgemein, auch die Headshells net übel. Ich kenne diese Box nicht, aber ich kenne Headshells und ne 1x12er, die sind recht ordentlich.

Aber warum nicht ne 2x12er selber machen? Das kannste doch!?
Preislich dürftest du dabei auch unter 400€ bleiben.
 
hey bierschinken.
joa ich denke das ich das hinbekommen würde nur leider fehltmir hier inna wohnung der platz oder die werkzeuge ,denn wenn mache ich es richtig und volumenberechnung und ka...
trau mich vllt auch n bisschen nicht
 
Die TT Cabs sind sogar echt hochwertig! War mal dort als der Chef (jaaa, da leimt der Chef noch selbst mit) eine bezogen hat. Die sind ned nur verschraubt sondern mit Schwalbenschwanzschnitten noch verzahnt. Und sehr sauber gefertigt.

Gruss Flo
 
mhh das hört sich ja echt verlockend an :)
habe noch 2 v 30 hier aber wie unterscheiden sich die neodym speaker von denen... ?!
ich weiß nur das sie wenig wiegen wegen dem magneten ;) aber sonst noch nicht antesten können!..

mfg jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben