Meinung zum Bose AE2?

  • Ersteller Mondain
  • Erstellt am
M
Mondain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
15.08.09
Beiträge
22
Kekse
0
Kennt jemand den Bose AE2? Er scheint ein sehr leichter Kopfhörer zu sein, allerdings ohne Noise-Gate.
Taugt das Ding etwas als Keyboard bzw. Produktionskopfhörer?

Danke für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Der Bose AE2 ist recht basslastig. Ich bin unsicher, ob er für Deinen Eindsatzzweck passt.
== Link entfernt. Banjo ==
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Kennt jemand den Bose AE2? Er scheint ein sehr leichter Kopfhörer zu sein, allerdings ohne Noise-Gate.
Taugt das Ding etwas als Keyboard bzw. Produktionskopfhörer?

NEIN! Der Bose AE2 ist ein HIFI Kopfhörer und für Studio und Produktionszwecke völlig ungeeignet! Was möchtest Du denn ausgeben?

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben