Meinungen zu Box Ibanez IS412CA?

  • Ersteller Grmlrckr
  • Erstellt am
G
Grmlrckr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
18.06.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hi zusammen,

ich könnte für 120,- Euro eine wenig gebrauchte 4x12" Box von Ibanez bekommen. Die IS412CA (http://www.ibanez.de/produkte/details.html?tx_scproducts_pi1[productId]=5650).
Klar, wirklich Hi-End ist das natürlich nicht. Für mich stellt sich die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis.

Eine - für mich - Alternative (wenn man das so nennen kann; ich weiß, lässt sich nicht direkt vergleichen) wäre die Harley Benton G212 Vintage (https://www.thomann.de/de/harley_benton_g212_vintage.htm).

Lieber die kleinere, leichtere Box für 220 Euro? Oder die größere, schwerere für 120,-?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben