Meinungen zu Gitarre&AMP

  • Ersteller JointVenture
  • Erstellt am
JointVenture
JointVenture
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
12.06.05
Beiträge
215
Kekse
34
Ort
Stade
moin,

joa also würde gern mal eure meinung zum folgenden equipment hören ...

also da wär die
gitarre: Peavey Predator EXP Plus
amp: Fender FM 212R


mfg
paddy
 
Eigenschaft
 
was für ne musik willst du damit machen?

der fm wird von einigen usern (storms18 zb...) mit einem schönen cleanchannel angepriesen, selbst konnte ich mir noch kein bild davon machen.

die gitarre... hmm, was soll ich dazu sagen, hört sich ganz ordentlich an (die plus hab ich bei thopmann nicht gefunden, nur die normale, für 293€). ich denk ne gute einsteiger gitarre, aber anspielen ist auf jeden fall sinnvoll.
 
richtung is so, rock / metal
 
patty schrieb:
moin,

joa also würde gern mal eure meinung zum folgenden equipment hören ...

also da wär die
gitarre: Peavey Predator EXP Plus
amp: Fender FM 212R


mfg
paddy

Morgen kann ich dir mehr über den amp erzählen.

Hoffentlich kommt er morgen;)

Werd dann warscheinlich direkt nach dem Gitarren Unterricht den rest des tages bis abend im Keller mit meinem "Frontie" verbringen und die erzählen wie der Clean Chan is, die verzerrung und wie er mit nem Zerr-Treter klingt:)

Harr freu ich mich:)
 
wenn di zerre nix ist, musst du über einen bodentreter nachdenken, andere amps vi der peavy bandit würden auch in frage kommen, klingt saugut für rock/metal
 
Peda schrieb:
wenn di zerre nix ist, musst du über einen bodentreter nachdenken, andere amps vi der peavy bandit würden auch in frage kommen, klingt saugut für rock/metal

Jup der Bandit is auch extrem geil.

Hab den Clean chan aber noch nie gehört.

Hoffentlich kommt morgen mein amp.
 
patty schrieb:
gitarre: Peavey Predator EXP Plus
kannste mal Link geben? :confused:
ich hab auch ne Predator Plus von Peavey
weiß aber net ob du die gleiche meinst weil die irgendwie immer anders aussehen :screwy:

is das die für ca 300€? :D
 
Also ich werde schaun das ich bis Sonntag sowas wie ein Review schreibe.

Nach einem Tag weiß ich einfach noch viel zuwenig und hab erst für den Clean chan brauchbare settings;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben