Meinungen zum Bandit 112

  • Ersteller blueblues
  • Erstellt am
Ja ist dabei, hab da auch eingekauft und der war dabei!!!!
ok dann is gut :)
Ja, stimmt der Musicstore ist wirklich ziemlich unbeliebt.Aber wenn ich mir den Bandit ausm Lager holen lass ist da ja nichts dran.
Oder meinteste insgesamt den Service`?
 
wieso is der musicstore schlecht? hab da bisher nur gute erfahrungen gemacht. okay, hab noch nix für gitarre bestellt, aber wenn man genau weiß was man will, und bekommts hier nirgends in der nähe isses ja kein problem.

ist aber auch gut zum preis runter handeln, die sind ja trotz allem voll billig.

PS: Bei meinem Peavey war der schalter auch dabei
 
ich hab schon Horrorstories gehört:

Da wollte einer ne Epiphone kaufen.

Er ist also in den ms und hat sie teysten wollen - das Teil hatte keine Saiten drauf, also hat der Typ ausm Laden welche drauf.
Der potentielle Käufer war zufrieden und wollte die Gitarre mitnehmen - der Verkäufer macht die Saiten wieder runter.
Der Verkäufer hat nicht mit sich handeln lassen, die SAiten mit dazu zu geben - nen Gurt wollte er stattdessen dazu geben.

Sowas is bescheuert.
 
Ja hab auch schon solche Geschichten gehört.
In meinem Fall wirds aber denk ich keine Probleme geben.
 
Sorry,dass ich nen alten thread wieder zum Leben erwecke,aber was ist der Unterschied zwischen einem Bandit 112 und nem Bandit 112s ???
 
SUPER des Teil. Er schaut sogar auf sämtliche Marshalls herab. Also wenn dus echt heavy willst, dann genau der richtige...auch nicht zu teuer...
 
wird wohl das richtige für mich sein ;)
 
watergate schrieb:
SUPER des Teil. Er schaut sogar auf sämtliche Marshalls herab. Also wenn dus echt heavy willst, dann genau der richtige...auch nicht zu teuer...

auf sämtliche Marshalls ? :screwy:
Bei den MG's kann ichs ja verstehen,
aber er soll besser sein als ein JCM800 oder ein JCM2000 ?
Sorry, nicht wirklich...
 
ich denke mal, dass er nur die marshall-transen einbezogen hat. man kann doch keine röhre:great: mit ner transe:redface: vergleichen :D
 
nein, das kann mann nicht.

Der Grund ist nicht der das Röhrenamps immer besser sind - Sie sind einfach anders und fertig.

Am Ende entscheidet der persönliche Geschmack
 
kann man den amp auch für solos verwenden? oder ist es eher ein druckvoller powerchord amp?
 
kann man den bandit 112 mit nem H&K tour reverb vergleichen?
 
BkTalon schrieb:
kann man den amp auch für solos verwenden? oder ist es eher ein druckvoller powerchord amp?

Natürlich kann man das oder denkst du bands spielen riffs und solos über zwei verschiedene amps?
naja ich bin voll zufrieden damit.
 
Ich weiß nur das das ME 50 derbe Verzögerungen im Memory Modus hat!
Habs deswegen auch verscherbelt.
 
naja, ich weiss ja nicht, vielleicht bringt er ordentlichen druck, aber halt bei hohen tönen ist er nicht grad das beste? das habe ich gemeint
 
Hellfire schrieb:
Das mit dem schalten dauert nicht, sondern ist so gewollt! Wenn du im verzerrten Kanal bist musst du auf den Knopf treten und bist sofort im clean. Willst du von clean in verzerrt musst du auf den knopf treten und wenn du ihn wieder loslässt bist du sofort im verterrten. Also es sind einfach zwei verschiedene Arten, wie der Fußschalter funktioniert. Was genau sie sich dabei gedacht haben weiß ich nicht aber man kann ohne weiteres damit klar kommen.

*threadrauskram*
Ich denke sie haben sich gedacht, dass wenn du verzerrt spielst auf das Ding drückst, weiterspielst (verzerrt) und dann sobald du in den clean willst lässt du das Ding los. Keine schlechte Idee .. :)
 
Hallo, wollte mal fragen was ein angemessener Preis für einen ca. 2,5 Jahre alten Bandit 112s ist? Guter Zustand, 3-4 Kratzer, was halt beim Transport ab und an so drankommt. 200€?
 
schwer zu sagen
Ich denke 170-200 euro
also mit 200€ kannste noch ganz schön zufrieden sein.
Ist das denn die neue Version (also schwarz rot silber, die alte war schwarz blau weiß)
 
Ja ist die neue Version, also das Modell, dass auch momentan bei Thomann, Ms usw. verkauft wird
 
ihr habt den ja alle und ihr seid ja Pro's :rolleyes: !!!
könntet ihr mal vielleicht alle mal eure best of Einstellungen posten ?
wär coolig !
sowie presets bei nem effektgerät :p
thank you
töbi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben