Meinungen zum LEXICON LAMBDA

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hallo.

Ich hätt gern ein USB Audio Interface. Ich hab mir mal das LEXICON LAMBDA ausgesucht und möchte mal wissen, wie eure Meinung zu dem Gerät ist.

Weiß vielleicht auch noch einer, was für einen Rechner ich für diese Gerät brauche?
 
Eigenschaft
 
Da ich das Gerät nicht habe, kann ich dir da jetzt nicht so direkt weiterhelfen, aber hier schonmal die Systemanforderungen an deinen Rechner(vom Hersteller):

Pentium® III 500 MHz (1.2 GHz recommended)
Windows XP
128 MB RAM (512 MB recommended)
100 MB of available hard disk space
EIDE/Ultra DMA 7200RPM hard disk type or better
Available USB port (1.1 or higher)

wobei ich das doch mal für relativ knapp bemessen halte, die 512 mb sollte man wohl schon haben um ordentlich aufzunehmen und Festplattenplatz braucht man zum aufnehmen eben auch mehr. wenn du aber mehr als 1,2 ghz mit 512 mb ram hast würde ich mir keine großen sorgen machen ^^

mfg,
mirko
 
Hallo wüsste gern auch mal was Ihr von dem Teil haltet ich weiß der Thread ist schon was älter, aber ich benutz halt gern SuFu

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben