Meinungen zur neuen Zildjian Titanium Serie

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von den neuen Zildjian Titanium Becken? (Erster Eindruck)
Glaubt ihr die könnten was werden oder wird das nur wieder so ne
Zildjian schwachsinn Aktion?
 
Eigenschaft
 
Für ein par Infos kuckt euch das an

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2568248854&category=41446

oder auf Zildjian.com
 
na ich denk mal die sind nicht gerade der edel hammer. sehr merkwürdig, das die titanschiene bei einer eistiegserie gemacht wird. aber vielleicht ist das markttesten so billiger und wenns klappt gibt es dann auch ein paar amtliche zildjan serien in titanlook. gut aussehen tuen sie ja.
 
Vom Klang: k. A. noch nicht getestet!
Vom Aussehen: Klasse, gefählt mir ganz gut!
 
Des beknackte ist das Zildjian nicht sagt wann oder ob die DInger schon in Deutschland erhältlich sind. Vom Klang her würde es mich schon mal interesieren. Was geil wäre wenn die nicht mehr so leicht Oxidieren.
 
JA ich glaube hab ich schon mal gelesen....................ah ja jetzt fählt es mir wieder ein :D bei drumsonly haben sie die titanium becken :D
 
Ich wundere mich auch, dass es die Titanlegierung bei einer Mittelklasse-Einsteigerserie gibt und sie nicht in einer der HiClass-Serien vorzufinden ist.
Aber die Marketing- und Soundstrategen bei Zildjian werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Im Endeffekt ist es auch vielleicht mehr ein Experiement - und wenn es erfolgreich läuft, gibt es vielleicht bald auch andere Serien mit dieser Legierung.
 
im neuen blink 182 video spielt Travis die doch oder hab ich mich da verguckt?? aber aussehn tun die schonmal genial.. hatte leider noch nich die gelegenheit die teile anzutesten ja die gibts im drumsonly
 
Beim Thoman gibts seh auch. Aber nur um bestellen. IM LAden ham se die Becken noch nicht. Schade.
 
Ich find die Becken hässlich! Sorry! Travis spielt kein ZXT!
 
Macht nur Werbung. Für Becken die er selber nie Spielt.
Vieleicht hat er die ja nur in dem Video? Kommt oft vor das da dann ihrgend ein Schlagzeug dortsteht nur für den Videodreh
 
aber 100%ig sind das die ZXT titanium ich hab mir grad nochmal das video angeguckt...das sind die!!! mag sein das der die nich bei auftritten spielt aber in dem video zu "feeling this" spielt der die !!
 
ich glaub kaum das sein schönes ODCP Set mit seiner 20"x20" BD und 12"x7,5" TT einfach so rumstand! so nach dem motte "das habn wir nur so genommen! augen zu und mit dem finger auf eins gezeigt und das kam bei raus!"

p.s. ich hab morgen und übermorgen schulfrei! JUHU!
 
nein, dass glaube ich auch nicht!

Spielt travis nicht ne 22" Bassdrum?

Warum hast du denn Schulfrei? *neidisch werd*!
 
so bin frisch aufgestanden (freibewegliche ferientage) und kann nun sagen das er die im video spielt, aber nicht auf konzerten oder im studio! Das gleiche hat er mit den ZBT´s auch gemacht! Also für sie werbung gemacht, obwohl er sie gar nicht spielt! da soll mal einer durch sehen!

Nein er spielt ne 20"! ---> www.ocdrum.com
 
Achso, du hast "Bewegliche Ferientage"!

Die meisten Endorser von Firmen, wie z.B. jetzt Zildjian werben für manche Produkte, wie zum Beispiel der ZBT Serie, obwphl sie die eigenlich nie spielen würden!

Also ich hätte schwören könne, Travis spielt ne 22"x20" Bassdrum! Aber jetzt weiß ich ja, das er ne 20" spielt! gut!
 
Das wär ja auch was wenn er so billig Serien auf seinen Konzerten spielen würde .Das er die Becken im Video spielt soll eigentlich den gleichen Effekt haben wie wenn er in der Drums u. Percussion dafür Werbung machen würde .Im Video spielt er sie vielleicht aber was für Becken spielt er denn im Studio und Live ,darauf kommts an!

Benni :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben