Zildjian ZXT oder ZXT Titanium?

Spiele derzeit ein 22" Paiste Formula 602 Medium Ride. Passt hervorragend zur 15" Sound Edge Hi-Hats dieser Serie, welche ich auch habe. Schlanker, heller, klarer, feiner und perliger Sound. Dezent und definiert zugleich, außerdem schön dynamisch.

Ein zweites Ride in B8-Bronze (2002 etc.) als Alternative würde ich auch noch gerne haben. Dazu natürlich auch die passende Hi-Hat.
 
Und wieviel hat dein Ride gekostet?
 
Titten?? - Ich liebe Titten! :D
 
@ Metal Drummer

Ich kaufe meinen Krempel für gewöhnlich gebraucht ein. Was genau ich für mein Ride ausgegeben habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hielt sich der Preis im Rahmen.

Aber ist doch jetzt auch egal oder?!
 
Ich hätts mir sowieso nicht gekauft. :D
 
Kannst du auch gar nicht kaufen, denn sowas findet man nur, wenn man weiß, wo man es suchen muss. ;)

Darf ich fragen, wie alt du bist?
 
Ähm ja ich bin 17 warum.
 
:eek:

Öhm... nichts.
 
ne sag warum wolltest du das wissen? Gut ich weis vielleicht nicht viel über Schlagzeuge, Becken und so aber das kommt ja alles mit der Zeit.
 
Ist jetzt völlig egal. Das ganze Gequatsche hier ist total off-topic.

Gute Nacht.
 
602...waren das nicht diese Einsteigerteile von Paiste? 302, 402, 502, 602?
 
Haargenau :rolleyes: ;) ...
 
PM schrieb:
602...waren das nicht diese Einsteigerteile von Paiste? 302, 402, 502, 602?

hehe, ich warte nur darauf, bis dir jemand eine nachhilfestunde in beckengeschichte gibt... ;)
 
Danke, die brauche ich nicht. Das war purer Sarkasmus.
Spiele selber ein black label 602 22" Thin und liebe es. ;-)
 
PM schrieb:
Danke, die brauche ich nicht. Das war purer Sarkasmus.
Spiele selber ein black label 602 22" Thin und liebe es. ;-)

i know... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben