Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Makkarena" .... oder wie der Schrott heißt. Da krieg ich echte Aggressionen, wenn ich das hör...
 
ich krieg die Mordswut bei dem ganzen Viva-Dorfdisco-Deppen-Trance.
Am schlimmsten wenn se irgen nen vernünftigen 80er Song "gecovert" haben.
 
MountainKing schrieb:
"Makkarena" .... oder wie der Schrott heißt. Da krieg ich echte Aggressionen, wenn ich das hör...

Von der Musik her kann ich das verstehen.
Aber irgendwie finde ich, dass sich die beiden älteren Herren mit einer gehörigen Portion Selbstironie in einem ungewohnten Feld der Disco-Mucke nicht unsympathisch bewegen.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Von der Musik her kann ich das verstehen.
Aber irgendwie finde ich, dass sich die beiden älteren Herren mit einer gehörigen Portion Selbstironie in einem ungewohnten Feld der Disco-Mucke nicht unsympathisch bewegen.

x-Riff
Tut mir leid - das kann und vor allem will ich nicht beurteilen!

Also wirklich, es gibt sonst kaum ein Lied, was ich so abgrundtief HASSE, wie dieses unsägliche Makkarena (so - dasserswisst!!!, hoffentlich hab ich's wenigstens auch falsch geschrieben...)
 
Ich musste den Tanz zu diesem Makkarena in der Schule lernen
k015.gif
 
Boah, das ist die Härte... da hätt' ich geschwänzt...
 
Ich hab noch was gefunden : Dieser unsaegliche 'Crazy' - Song wo dieser naeselnde Typ da rumquaekt und die ganze Zeit im Radio hoch und runterdudelt. So ein Mist. :evil:
 
Ich hasse nich viel, aber dieses neue Laffee-Lied ( wat weiß ich wie das heißt )
Ich kriege ernsthaft das Kotzen, wenn ich das sehe.

Pseudo-Dunkel-Stimmung ( die hat schwarze Engelsflügel...hallo?), kein Gesang, keine Musik.
Das ist wirklich der allerletzte Dreck. Da find ich ja TH noch besser...( wenn man das Wort in diesem Zusammenhang benutzen will )

Zuhause krieg diese Laffe von ihrer Mami wohl noch den Arsch gewischt und in dem Video macht sie auf Misses Schwarzheim persönlich...
 
gangstafacka schrieb:
Ich mach' da nicht mit.
Wenn ich alle Songs, die ich scheiße finden würde, aufzählen würde, könnt'
ich im Anschluß gleich meine Rente beantragen. Außerdem befasse ich mich
nicht mit Musik, die mir nicht gefällt; ich ignoriere sie.
Und ich denke, dass viele im Board so denken, weshalb du wohl nicht all
zu viel Resonanz erwarten solltest. Es transportiert einfach den falschen
Ansatz. Hier hat man sich i.d.R. bereits von den Quellen allen übels losgesagt,
sprich, wenn du ankommst mit "hey, hast du schon den neusten Sommerhit
gehört ?", dann erwartet dich erstens höchst wahrscheinlich ein "Nein.", und
wenn dem nicht so ist, ein "Ja, leider." ...

Genau ! :) Hm, einer meiner persönlichen Hits ist grade in offizieller Produktion. Wenn er dann ein wirklicher Hit wird, wird er leider auch von den meisten gehört werden müssen. :D
 
Und noch einer:

heute morgen MTV: Rahinna oder Rahenna: S.O.S.

Das einzig interessante an dem song ist geklaut (von tainted love).
Der Rest ist Busen zeigen, Arsch wackeln, schöne Augen machen, semi-lasziv in der Gegend rumdackeln.

Einfach als Exempel für alles, was so in der Gegend rumläuft.

x-Riff
 
Joo deser neue Lafee-Song ist Hass pur. ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.

Seh ich gerade erst. @Mountainking: Ich falle in den Staub vor deinem Avatar. ICH BIN UNWUERDIG. :great:
 
MountainKing schrieb:
Also wirklich, es gibt sonst kaum ein Lied, was ich so abgrundtief HASSE, wie dieses unsägliche Makkarena (so - dasserswisst!!!, hoffentlich hab ich's wenigstens auch falsch geschrieben...)

...hättst es mal mit "ck" geschrieben...

:cool:
 
Whych schrieb:
Joo deser neue Lafee-Song ist Hass pur. ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.

Hat mal Jemand eine Hörprobe für mich :confused: Ich kenne den nich (hab keine solche Medien angeschlossen)... -> edit -> ne, lasst es, ich will mich mit so ner Kinderkacke nicht belasten !
 
Söhne Mannheims...
Ich hasse sie... Wenn der Typ wieder mit seinem Wind der das Meer aufbraust daherkommt... arrghh
 
GigaDrow schrieb:
Ich hasse nich viel, aber dieses neue Laffee-Lied ( wat weiß ich wie das heißt )
Ich kriege ernsthaft das Kotzen, wenn ich das sehe.

Pseudo-Dunkel-Stimmung ( die hat schwarze Engelsflügel...hallo?), kein Gesang, keine Musik.
Das ist wirklich der allerletzte Dreck. Da find ich ja TH noch besser...( wenn man das Wort in diesem Zusammenhang benutzen will )

Zuhause krieg diese Laffe von ihrer Mami wohl noch den Arsch gewischt und in dem Video macht sie auf Misses Schwarzheim persönlich...

Gibts schon ein neues von denen? Ich kenn nur Virus... "Ich wünsch dir einen Virus, ich wüsche dir die Pest an den Hals" lalala.... AHHH :D Denk ich auch, dass sie zu Hause noch den Arsch gewischt bekommt, den sie dann auf Partys allen tollen und coolen Typen hinhält, damit die -ihr wisst schon- alles damit anstellen können. *würg*

x-Riff schrieb:
Und noch einer:

heute morgen MTV: Rahinna oder Rahenna: S.O.S.

Das einzig interessante an dem song ist geklaut (von tainted love).
Der Rest ist Busen zeigen, Arsch wackeln, schöne Augen machen, semi-lasziv in der Gegend rumdackeln.

Einfach als Exempel für alles, was so in der Gegend rumläuft.

x-Riff

Also da muss ich widersprechen. Erstens sieht die alte wirklich ultra scharf aus :D Hab vorhin ein Werbespot zu "ihrem" neuen Album gesehen, man die hätt ich mal sehr gerne "gern" hehe... Außerdem ist das Lied nicht ganz so unanspruchsvoll, wie der andere ganze covermist, der uns ständig vor die Füße fällt. Also ich muss sagen, dass der Produzent/Songklauer sich echt Mühe dabei gegeben hat. Ist ja nur das Sample, dass im Hintergrund läuft. Hätte sie es einfach so wie Manson gecovert, wäre es deutlich schlimmer ausgefallen. Außerdem hat sie ne geile Stimme (MEINE MEINUNG :D)

Hört sich jetzt an als würd ich sie in Schutz nehmen, huh? F*ck :)

PS: Schonmal wer Deichkind mit "Elektrik Super Dance Band" oder "Remmi Demmi" gehört? Nicht wirklich anspruchsvoll... Aber irgendwie geil :D

Irgendwann wurd gesagt, dass Tokio Hotel es wohl doch vor Wham schaffen wird... Glaub ich allerdings jetzt auch :p
 
Also mein absoluter Favorit kommt momentan von der Kapelle "2jam" ... Keine Angst, die muss man nicht kennen. :D

--> http://www.2jam.info/

Die Lady kommt aus unserem Kaff und hat irgendeinen "Produzenten" gefunden der sie ein bisschen pusht. Dazu gibt es noch irgendeinen Rapper und es kommt zu einer Symbiose aus altbekannten Pop-Rhythmen, schlechten Musikern und einer miesen Produktion. :great:

Das Video ( gedreht auf Mallorca im 2-3 Sterne Hotel :D ) sollte man sich nicht entgehen lassen --> Im Menü auf Videoclip gehen :)

Das Gästebuch freut sich sicherlich über eure Aufmerksamkeit ... Ich bin mal gespannt wie lange mein Beitrag online bleibt :D
 
*lach*

Normalerweise bekommen die Pseudo-Jamaikaner in solchen Clips immer nur eine Strophe. Der hat aber zwei bekommen inkl. des hohlen Gestammels gegen Schluß. RESPEKT :great:

Die Aussprache der "Sängerin" ist wirklich grandios :D
 
oh, nichts lieber als das:
oasis - alles
guns n roses - sowieso und überhaupt
metallica - auch
greenday - auch

achja es ging um einzelsongs, nicht um hassbands ;) ...
 
Außer HipHop und Rap:
Schnappi, alles von Tokio Hotel, Daylight von den No Angels,
Aber ich steh auf den ShinChan Titelsong von BroSis muhahaha:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben