Melancholie auf Abwegen

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Ich wollte mal eine schöne luftig-melancholische Nummer schreiben, hab aber das Gefühl das wird schon wieder zu bieder, altbacken und schwer.

Vielleicht trügt mich mein Gefühl durch die stundenlange Arbeit daran ja auch und die Intention kommt doch durch. Hier mal die ersten paar Takte ...würde mich über ein paar Meinungen und Anregungen dazu freuen.

Download
 
Eigenschaft
 
Hi Dave,
das gefällt mir sehr gut. Sehr ausgewogener, schöner Mix, alles stimmig. Es fehlt noch finde ich die "catchy" Melodie mit Lead Guitar oder Stimme darüber, dann wär's 'n richtig komplett guter Song.
gruß jona
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben