melancholische songs

  • Ersteller kessy123
  • Erstellt am
K
kessy123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.09
Registriert
21.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen melancholischen Songs, bei denen man so richtig ins Träumen gerät. Solche die einfach das gewisse etwas haben, etwas was einen und seine Zuhörer berührt.
So was such ich jetzt, vor allem die, die auf ner 12-saitigen besonders gut klingen. es dürfen auch gerne unbekanntere und auch etwas anspruchsvollere lieder sein, da ich mich sowieso fast immer abseits der 'Standard-Songs' aufhalte und nach mehreren jahren sollte was schwereres doch machbar sein.

Vielen Dank schon mal:)
 
Eigenschaft
 
ähem, jetzt mal ehrlich.......Wer soll dass den nachspielen können?

John Butler trio ist ein Gittarrengott und dieses Stück könnten wenn überhaupt, nur 5 Menschen auf der Welt nachspielen.

Also wirklich, bitte "humane" Stücke voschlagen.

wie zum Beispiel.

Rezthof - naked ear


unten ist der guitar pro link
 

Anhänge

  • Retzhof - Naked ear.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 121
1. John Butler ist kein Gott
2. Das Lied ist durchaus machbar besteht zu 90% aus pulls und hammer ons
3. ja es ist ein sehr gutes Lied

Tommy Emmanuel, ist dir ein begriff der hat viele gute ruhige, emotionale Songs, versuchs mal mit Questions oder Saltwater!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben