Melancholischer Instrumentalsong

Korken
Korken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.10.08
Beiträge
597
Kekse
3.110
Ort
Bayern
Da, dieses Stück ist mit Tonleitern und Akkorden gebaut ;P

Ja, es ist spielbar, ich habe es so auf dem Bass geschrieben und anschließend die Gitarre darauf gespielt.

Diesmal sind keine Drumm-Sweepings dabei.

Bisschen kurz, gebe ich zu, allerdings besser fürs Erste, als wenn ich unnötig viele Wiederholungen reinhaue, die sowieso schon vorhanden sind.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Instrumental.gp4
    6,1 KB · Aufrufe: 199
Sorry, aber laaaaangweilig.
Wenn du willst könnte ich da mal "kleine Veränderungen" dran vornehmen. Normalerweise ist das aber keine gute Idee, da am Ende meist nur noch Tonart und Taktart die selbe ist:rolleyes:

grüße
Armin
 
da sind schon ein paar gute ansätze drin aber meiner meinung nach noch sehr ausbaufähig. ungefähr so würde ich ein 10 min song anfangen:)
 
Was sollen denn Drum-Sweepings sein?

Sweept man nicht normalerweise auf der Gitarre bzw auf Saiteninstrumenten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben