[Melodeath] Ground Zero - Consider their relvants

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Und noch ein Song - imho nicht so gut, mal sehen was ihr dazu sagt...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • considertheirrelevants3.gp4
    50,1 KB · Aufrufe: 221
schön für die beschissene snare drum gibts abzug :D
 
Unser Drummer halt:D

Also wie findest du ihn jetzt:D
 
so ma durchgehört, manche teile sind ganz cool, andere eher nich so passend für die richtung. soll jez ncih heissen, dass man das nih unbedignt bringen darf, aber klangen fürschon eher so nach schülerrock so manches, als nach melodeath. könnte rifflastiger sein
 
Finde es ist eigentlich n guter Melodic Death Song geworden, halt sehr modern gehalten und leider fehlt auch die eigenständigigkeit. Vieles hat man einfach schon zu oft bei Genre Größen gehört (Könnte stellenweise auchn In Flames Song sein vom Gefühl, vor allem in Sachen Aufbau und Pausen des Riffings).
Aber sonst sehr gute Arbeit, nix überbesonderes aber schön anzuhören.
Der Wiedereinstieg bei dem "Moshpart" gefällt mir und dann halt die Steigerung der Drums im Refrain, gefällt mir auch, zwar Standard aber sowas zieht einfach.
Die Harmonien gehen auch sehr gut ins Ohr, also alles schön Eingängig... wenn man das jetzt noch richtig schön aufnimmt mit gutem Gesang könnte das sicher einigen Leuten gefallen.
Fazit: Schöner Song, leider schon etwas ausgelutscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben