Melodic Deahtcore.... sagt mir bitte was ihr davon haltet ^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

mal wieder was neues von mir.

das is erst die erste version heisst das wird noch gekürzt und ausgebessert.

wollt mal eure hochgeschätzte meinung hören^^.

ps: manche übergänge sind noch sehr unausgereift

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • my burning hate.gp4
    64,5 KB · Aufrufe: 262
Haut mich ehrlich gesagt nich vom Hocker, es kommt irgendwie keine Spannung auf, und das mit den Übergängen stimmt auch.
Ahja, Bass runterstimmen und nie mehr 2 Bassdrums übereinander.:D

Ok, genug von der Klugscheisserei meinerseits, den Teil bei Takt 50 find ich nicht schlecht.^^

lg
 
mich auch nich...
das schlagzeug klingt irgendwie zielmich uninspiriert und so richtig bei laune hält das stück nicht... wobei die gitarren ganz nett klingen... allerdings sind das meist ja auch standard-core-läufe^^

grüße...
j3rk

PS: ich finde zwei Bassdrums übereinander gehen, aber nur, wenns 35 und 36 ist und nicht zwei mal 36... ;p
 
ich muss mich (leider) meinen beiden vorrednern anschließen...is jetzt nich soooooo doll, aber allemal n guter anfang aus dem man mit sicherheit was brauchbares machen kann..
 
mhm ist wohl net so gut angekommen na dann werd ich das noch mal überarbeiten.

aber danke für die mühe ^^

mfg
 
ich kanns mit meinem gp4 gar net öffnen.. steht ich brauch die neuste version o_O
 
dito ..
aber cool isses dennoch :great:
 
Mir gefällts auch.

Ich bekomm gar kein schlagzeug hin xD
 
hi!

ich bin froh das es auch ein wenig positive resonanz gibt.

ich hab das lied jetzt drastisch umgeschrieben und würd jetzt gern von euch erfahren welche version besser ist.

mfg

ps: diese version geht erst bis zum refrain
 

Anhänge

  • my burning hate2.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 152
keiner ne meinung ?

bitte leute muss wissen was ihr jetzt dazu denkt ^^

mfg
 
ich nehm mich der sache mal an ^^
is auf jeden fall besser als vorher, wobei mich persönlich das ende tierisch nervt..ka wieso

ich werd mich mal hinsetzten n bisschen dran rumbasteln und dann das ergebniss vorstellen...
 
ab takt 28 bis zum ende is schon ganz cool. der rest jedoch spricht mich immer noch net an :D
naja, nicht verzagen. so schlecht wie dus machst, isses doch gar net! hat schon potentia!!

grüße, quark! :great:
 
@ Zombie, thx mal im vorhinein für die hilfe.

@ fruchtquark, ja das lied bereitet mir schon viel arbeit es will net so ganz klappen obwohl mir es eig. gut gefällt aber es is aus irgendeinen grund ziemlich heftig zu schreiben..

mfg
 
habe nichts mehr zu verbessern.

so wie es jetzt ist find ich das ja sau geil.

ich finds toll so ; )

gut gemacht.:great:
 
vielen dank ^^

aber ich werd noch ein wenig dran arbeiten...

(wenn wer ein schlagzeug machen könnte wäre das super bin kein schlagzeuger ^^ wie man an meinen noten erkennt ^^)

mfg
 
Wenn du nichts dagegen hast kann ich mich ja am Schlagzeug versuchen (bin selber aber auch keiner).

Ich weiß jetzt allerdings nicht welche Version ich da jetzt von dir nehmen soll. Ich mach erstmal die 2. Version mit Schlagzeug.

Außerdem ist ZomB1e vielleicht noch beim Basteln. Deswegen mache ich nur die kleinere Version zur Probe.
 
Ich habe nicht viel am Schlagzeug verändert, hauptsächlich ein paar Variationen da das Schlagzeug meist sehr passend war. Den Bass habe ich jetzt auch erstmal richtig gestimmt (dein Bass hatte Gitarrentuning). Gitarren mit Palm Mutes habe ich auch hinzugefügt. Sonst habe ich nur wenige Veränderungen gemacht (z.B. das Intro). Hier ist deine 2. Version:
 

Anhänge

  • my burning hate2.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 117
^^ ja ich bin noch am basteln und das dauert wohl auch noch n bisschen
 
hab mal 2 sachen bei den drums verndert, vlt gefllts ja... gibt dem ganzen imo mehr dynamik. hab die änderungen mit ! gekennzeichnet, vlt nehm ich mir auch nochmal mehr zeit.
 

Anhänge

  • my burning hate2-ganyo.gp5
    30,9 KB · Aufrufe: 133
einmal vielen dank an pelzr, ganjo und zombie^^.

dier version von pelzr und ganjo haben mir sehr weiter geholen.

ich hab mal was weitergemacht... muss aber noch die veränderungen von pelzr und ganjo einfliessen lassen ^^

mfg
 

Anhänge

  • my burning hate2.gp5
    43,6 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben