Melodic Death Metal

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;2768983 schrieb:
wie ihr seht, die üblichen verdächtigen kenn ich schon ;)

Kalmah, Burden Of Grief, Rise Against :eek:
Wie kam das denn zustande :D

Nicht wirklich Death Metal, sondern eher Metalcor, aber dem DM docvh irgendwie sehr nah und extremst coole Gitarrenmelodien:

Bleeding Through, vor allem die "Portrait of a goddess" und die "This is love, this is murderous". Brachial und eingängig.
 
Kalmah, Burden Of Grief, Rise Against :eek:
Wie kam das denn zustande :D

ganz einfach... kalmah hab ich durch zufall bekommen und gefiel mir sofort (hatte mir zunächst dann "the black waltz" zugelegt und dannach die anderen scheiben

burden of grief hat mir n kumpel ausser schule damals mal n album geliehen und da die auch ziemlcih gut dampf machn hab ich da dann auch zugeschlagn und rise against is auf nem lehrgang dazugekommen, da hat ein mitlerweile gute kumpel nen film geschnitten zu nem experiment und es lief "injection" von rise against und so bin ich auf die gekommen....

mein geschmack is eh komisch, da steht bei mir auch mal falco drin aber vieles wird nich gezeigt bei last.fm, weil cih die klassik cds lieber in ruhe vor der stereoanlage hör ;)
 
]|[FinalZero]|[;2769067 schrieb:
mein geschmack is eh komisch,

Ich würde es eher "begrüßenswert vielseitig" nennen, geht mir ähnlich mit meiner Plattensammlung :)
 
Ich schlag da einfach mal Mindcrime vor, vllt findet sich was bei youtube.
Leider hat sich die Band im letzten Jahr aufgelöst.
 
Noch recht unbekannt aber ich empfehle MyGrain.

Und noch ein kleiner Tipp ;) : Ich hoffe Myspace.com sagt dir was, wenn du Musik suchts würde ich lieber hier die Bands eintippen und die Musi anhören. Is MMN besser als You Tube. Und wenn du in den Myspace Profilen runterscrollst wirst du auch befreundete/ähnliche Bands finden ;)

jubson
 
Obscura haben letztes Jahr für uns eröffnet. Musikalisch Top, leider nicht besonders eigenständig. Hört sich schwer nach Death an, allerdings wesentlich schneller und mit Blasts. Bin mal gespannt, wie die neue Scheibe wird. Es sind mitlerweile 2 ehemalige Necrophagisttypen und einer von Pestilence dabei, hoffentlich komponieren die jetzt mal eigenständiger, dann sind die Top!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben