Melodic / Mosh / Core / Metal 3!!!!

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
Und der letzte Song!

Es sind übrigens 3 verschiedene Songs in den threats!

Auch wieder danke für Kritik!

:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • soweit erstma song 1 Drop C#.gp5
    53,8 KB · Aufrufe: 259
  • soweit erstma song 1 Drop C# GP4.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
hi nochmal ;) das intro ist richtig gut! es gefällt mir ziemlich gut bis takt 45 (naja geschmackssache ... in DER form steh ich nicht so drauf ;) ) ab takt 63 ist es wieder richtig gut! und ab takt 83 ist es meiner meinung nach bis zum ende richtig genial! ;) sind geile akkorde und ... ja es ist einfach geil!

richtig geiler song ... bis auf diesen einen teil ... :great:
 
Mir gefällt der part ab 45 und dieser langsame Breakdown. Der Schluss ist irgendwie auch ganz cool mit dem Wechsel zwischen Break und Let Ring. Sonst sagts mir nicht so zu, aber wie gesagt, nicht meine Musik :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben