Melodic Punkrock/HC Song komplett fertig

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
klingt wirklich gut der song. aufnahmequalität passt auch sehr gut...ich hasse diese high-qualitiy-technik aufnahmen...

:rock:


der bassist, könnte noch ein paar phantasievollere bassläufe mitreinbringen, würde evtl. passen.

:respekt:

greetz: destro
 
also der anfang erinnert mich irgendwie an porno slut von exploited. das macht nix, ich mag des nämlich *gg*. ansonsten, das einzige was vielleicht ein bisschen stört, aber das is geschmackssache ist der bass. der klang auf meiner anlage etwas zu laut, besonders in den strophen. vielleicht da mal ein bisschen das volumen runterdrehen.
ansonsten muss ich sagen, dass es echt ein klasse stück is!!! :great: nur weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben