melodischer deathcore mit triolen (benötige solo)

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
joa, hatte die letzten 2,5 stunden nix zu tun^^ schwankt zwischen metalcore und melodischem deathcore, is ja auch egal^^

anhören, kritisieren :)


und hey, das soll mein erstes lied mit solo werden, also liebe gitarristen, tobt euch aus :D ich kanns einfach nicht :p
 
Eigenschaft
 
ich bin zwar kein gitarrist aber ich hoffe es gefällt dir : D

ich liebe es solos zu ner grundlage zu schreiben xD is aber halt nur standart denke ich ^^ übrigens saugeiler song^^
 

Anhänge

  • krams death triolen soloeditbykay.gp4
    45,3 KB · Aufrufe: 217
hast du jemanden der es spielen soll, oder darf ich mich zu tode sweepen? :D
egal habs eifnach ma gemacht, ka ob das dass is was du dir vorgestellt hast aber nun ja hier isses :D
 

Anhänge

  • krams death triolen solo void.gp4
    44,8 KB · Aufrufe: 163
  • krams death triolen solo void.gp5
    66,8 KB · Aufrufe: 185
wie eig bei allen meinen lieder hab ich kei abnd ums umzusetzen (wobei ich dieses auch nich spielen könnte :D), von daher sweep ruhig void :D

danke euch beiden, beides schöne soli ;) aber da geht noch mehr :D
 
Denke nicht, dass es deinen Geschmack treffen wird, aber nen Versuch isses wert :D

edit: wohoo, 66,6 KB!
 

Anhänge

  • krams death triolen.gp5
    66,6 KB · Aufrufe: 83.337
ich fands irgendwie schwer n solo drüber zu schreiben, weil deathcore soli sind für mcih meistens eher über n eher langsameren teil (so wie bei all shall perish - eradication, auch wenn ich ncih meine dass es unbedingt übern breakdown sein muss). dann kann man so richtig schön harmonisch moll übers griffbrett wichsen und dann bekommt es so diesen klassischen touch, der für deathcore soli imo bezeichnend is. naja so isses eher n metalcore solo geworden oder was weiss ich was :D
 
ich fands irgendwie schwer n solo drüber zu schreiben, weil deathcore soli sind für mcih meistens eher über n eher langsameren teil (so wie bei all shall perish - eradication, auch wenn ich ncih meine dass es unbedingt übern breakdown sein muss). dann kann man so richtig schön harmonisch moll übers griffbrett wichsen und dann bekommt es so diesen klassischen touch, der für deathcore soli imo bezeichnend is. naja so isses eher n metalcore solo geworden oder was weiss ich was :D

Was soll ich denn sagen? Ich hör nichtmal Deathcore :D
 
das ding is ja auch sehr melodischer deathcore, fast schon metalcore, von daher passt das mitm metalcoresolo ;)

mowmows solo gefällt mir gut, ausser dass imho zuwenig triolisches feeling aufgegriffen wurde und zuviele 16tel verwendet wurden ;) wenn du das nochma überarbeiten würdest, würds mir gefalln...


hab gerade mal aus voids und mowmows soli eins gebastelt, wie ich es mir vorstelle ;)
 
Moin Jungs, die Soli sind ganz cool! :)
Also ich finde nicht, dass das Deathcore ist :-D, wohl eher Metalcore!
So ganz okay! :p
 
uh, n schleswig holsteiner :) immerhin noch einer^^

kommt drauf an, mit meinen gesangsvorstellungen drauf passts eher in die sparte melodic deathcore, als zu metalcore, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen letzlich ;)
 
Klar, komme aus Schleswig:)

Ja okay, der Gesang macht einiges! Da hast du vollkommen Recht

Cheers
 
jau und mit screams, growls und squeals drauf isses doch eher deathcore :D


bin aus rendsburg ;) haste ne band?
 
JANEIN, das DeathcoreProjekt wurde gestern aufgegeben, weil unser Sänger, ein neues HIPHOP-DEATHCORE-Projekt machen möchte und ich bin noch am überlegen ob ich damit machen soll, aber ich glaube eher nicht:-D Achja, der Typ kann verdammt gut GROWLN und hat verdammt fiese Pig Squeals.:-D
Ich habe jetzt ersma das Thema Deathcore abgehagt.

Cheers
 
was spielstn? baue gerade n metalcoreprojekt auf, einer der gitarristen ist noch nicht fest, also falls du gitarre spielst und der abspringt könnte (wollte mir nächste woche bescheid geben) man da ja evtl was machen ;)
 
Ja Gitarre spiele ich. Seit ca. 4 Jahren. Von DreamTheater bis hin zu Beneath The Massacre, aber ich habe schon eine MetalcoreBand.
 
i ch hab auch 2 :D
 
uuh ihr seid ja so gemein :(

ich hab vllt bald auch eine :D was hier in der gegend schon ne leistung ist :p


und void, ich hasse dich dafür, dass du 2 hast :D



ok, weiter gehts um den tab :D ich hab dazu noch gar keine kritiken gelesen, nur soli :D
 
ja ich finds ganz cool, riffs sind wieder mal 1 a, das einzige was ich noch kritisieren könnte wäre, dass man die breakdwons vielleicht novh n bisschen interessanter gestalten könnte, auf der anderen seite machen die aber live mit gesang drüber auch richtig bock also von daher ncih wirklich viel zu kritisieren.
 
mit der kritik kann ich leben :D
 
mit der kritik kann ich leben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben