melodischer kram alá emmure

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
hier etwas, was ich vorn paar wochen geschrieben und in den letzten tagen überarbeitet habe.


anhören, kritisieren :)
 
Eigenschaft
 
hi lasse und yeah das teil ist richtig geil geworden.

was mir überaus positiv aufgefallen ist: wunderschöne riffs und geile arrangments

was mir ein wenig negativ aufgefallen ist: die dissonanten parts find ich ein wenig unpassend, gerade in einen so melodischen song und manchmal fehtl der eine oder andere übergang und so verliert der song viel an potentziall.

fazit: toller song aber wenn du den spannungsbogen mit ein paar bridges verbessert wird daraus ein großartiger song.

mfg
 
howdy, avanti^^

die dissonanten parts müssen drinbleiben meiner meinung nach, die geben dem song in meinen ohren charackter ;)

bei den übergängen stimm ich dir zu, aber iwie liegen die mir nicht :/ also falls du dran rumbasteln möchstest in nem kreativen anfall, immer ran da ;)


und insgesamt natürlich danke fürs feedback und das lob :)



Lasse
 
positives und negatives kriterium:
hättest du mir gesagt es wäre ein neuer song von emmure hätte ich dir ohne einmal zu zweifeln geglaubt!

mfg sense
 
wunderbar, ziel erreicht :D das seh ich eindeutig als kompliment :)
 
jo na gut wenn dir die dissonantan parts so gut gefallen, dann müssen sie natürlich drin bleiben (ich bin generell net so ein fan davon aber das is geschmackssache).

und jo ich werd mich mal die nächsten tage mal ran setzten und mich mal dran versuchen, denn das wird sicher net so einfach

mfg
 
Hallo zusammen ^^
gefällt absolut dein song. super geile melodieführungen und ordentlich moshkram. doch, ich bin begeistert
mfg
 
Perfekt :great:

Könnte ohne Zweifel ein neuer Song von Emmure sein :rolleyes:


P.S.: soll das auch für die gleiche band sein, für die du deine beatdown lieder gemacht hast ?
 
Kann es sein, dass du das Intro schonmal gepostet hast? Das kommt mir irgendwie bekannt vor :confused:

Amsonsten recht geil, das ganze. Die Dissonanzen in den Takten 22 und 24 find ich aber auch unpassend, ausserdem klingt das (wie auch schon gesagt) seeeeehr nach Emmure.
 
ich glaube nicht, dass ichs schonma gepostet habe, vllt hab ichs schonma irgendwo verwendet unbewusst? :D

und ja, nach emmure solltest ja auch klingen :D, das war mein ziel;)
 
klingt n bisschen nach chicagos finest, aber insgesamt echt nich schlecht. nur ncih eigenstädig, aber das haste ja auch ncih versucht
 
haha, chicago´s finest hat mein ehemaliger sänger rausgetabbt, nachdem ich das ding fertig hatte :D also falls es jemand interessiert, hätte ich davon auch nen tab :p
 
hi

baut ne sehr schöne athmosphäre
die tempowechsel kommen zwar ein bisschen apprupt, aber das fügt sich gut ein
die art des songwriting mit der abfolge baut (wie egsagt ^^) eine sehr schöne athmosphäre auf und das "main riff" besticht durch schöne melodiösität
nicht schlecht!
 
@lasse: oh mann kannste ncih aus frankfurt kommen? so leute wie dich bräcuhte man in der Band :D
 
@behemoth: danke :)

@void: joa, hätt ich auch nix gegen :D hier bei mir gibts kei gscheite bands -.-
 
lust in frankfurt zu studieren? :ugly:
 
dauert noch bisschen :D könnt ja meinen zivi da machen :p
 
klar geht genauso :D
 
geil, gefällt mir richtig gut. mehr kann ich dazu nich sagen. ähnlichkeit mit emmure nicht zu verleugnen, aber das stört ja niemand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben