Melodischer Metal mit Klassikpart

  • Ersteller Darkqueiorius
  • Erstellt am
Darkqueiorius
Darkqueiorius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
30.12.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hab ich mich nun doch durchgerungen hier mal eins meiner Stücke zu präsentieren.

Mit der Band spielen wir im Moment die zweite Strophe so wie die erste und außerdem fehlt hier das Ende :D. Da ich nunmal ein sehr fauler Mensch bin hab ich das jetzt nicht weiter aufgeschrieben, doch nach der Bridge folgt zum Schluss einfach nochmal der refrain und dann ist vorbei ;).

Ich bitte um Bewertungen und scheut auch nicht vor schärfster Kritik zurück. Ich bin viel von meinen ständig meckernden Bandkameraden gewohnt und kann das verkraften :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Diabolus In Musica.gp4
    53,3 KB · Aufrufe: 205
  • Diabolus In Musica.gp5
    89,7 KB · Aufrufe: 228
Dann schreib ich mal was dazu. Generell find ich es gut, nach einer Weile wirkt es ein wenig dudelig, wenn die höchste E-Saite zB bei der Bridge soviel bearbeitet wird. Die meisten Rhytmus Riffs sind auch ein wenig 0815, aber klar da kann man am besten rüberdudeln. Ansonsten gute Arbeit :great:
 
Dann schreib ich mal was dazu. Generell find ich es gut, nach einer Weile wirkt es ein wenig dudelig, wenn die höchste E-Saite zB bei der Bridge soviel bearbeitet wird. Die meisten Rhytmus Riffs sind auch ein wenig 0815, aber klar da kann man am besten rüberdudeln. Ansonsten gute Arbeit :great:

viel kann ich da nicht hinzufügen, nur das ich den klassikpart noch mal lobend erwähnen muss, der is wirklich sehr geil gemacht.

mfg
 
Tut mir leid spricht mich nicht wirklich an :(

kann aber auch an mir liegen ;) oder gp.


aber der klassikpart ist echt great!!!


mfg jussy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben