Melodischer Metal mit Klassikpart

von Darkqueiorius, 12.10.08.

  1. Darkqueiorius

    Darkqueiorius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    19.08.13
    Beiträge:
    28
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.08   #1
    Hab ich mich nun doch durchgerungen hier mal eins meiner Stücke zu präsentieren.

    Mit der Band spielen wir im Moment die zweite Strophe so wie die erste und außerdem fehlt hier das Ende :D. Da ich nunmal ein sehr fauler Mensch bin hab ich das jetzt nicht weiter aufgeschrieben, doch nach der Bridge folgt zum Schluss einfach nochmal der refrain und dann ist vorbei ;).

    Ich bitte um Bewertungen und scheut auch nicht vor schärfster Kritik zurück. Ich bin viel von meinen ständig meckernden Bandkameraden gewohnt und kann das verkraften :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Lilith84

    Lilith84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.08
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    105
    Kekse:
    63
    Erstellt: 18.10.08   #2
    Dann schreib ich mal was dazu. Generell find ich es gut, nach einer Weile wirkt es ein wenig dudelig, wenn die höchste E-Saite zB bei der Bridge soviel bearbeitet wird. Die meisten Rhytmus Riffs sind auch ein wenig 0815, aber klar da kann man am besten rüberdudeln. Ansonsten gute Arbeit :great:
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.089
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 19.10.08   #3
    viel kann ich da nicht hinzufügen, nur das ich den klassikpart noch mal lobend erwähnen muss, der is wirklich sehr geil gemacht.

    mfg
     
  4. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    30.06.20
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Kekse:
    266
    Erstellt: 19.10.08   #4
    Tut mir leid spricht mich nicht wirklich an :(

    kann aber auch an mir liegen ;) oder gp.


    aber der klassikpart ist echt great!!!


    mfg jussy
     
Die Seite wird geladen...