Melodischer Metal mit viel Dudelei.. xD

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab seit langem mal wieder einen Metalsong zustande bekommen.
Freu mich über jede Art von Kritik :)

(Bin mit der Bridge nicht wirklich zufrieden, wenn da jmd eine Idee hat.. tobt euch aus xD)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neues lied mit ohne titel.gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 230
intro gefällt, mainriff is kuhl, verse passen,, bridge un refrain sin leider nich so geil und schlagzeug is gitarristen typisch irgendwie misslungen, gefällt mir aber im allgemeinen ganz gut
 
Ganz gutes Lied gefällt mir wirklich.
Hab nur mal schnell neue Drums hingeklatscht^^

MFG Bubu
 

Anhänge

  • neues lied mit ohne titel.gp4
    31,1 KB · Aufrufe: 143
  • neues lied mit ohne titel.gp5
    52,1 KB · Aufrufe: 149
Erstmal danke für eure Meinungen und vorallem vielen dank an Onibubu für die neuen Drums, klingt so echt wesentlich geiler :great:

Weitere Kommentare sind natürlich erwünscht^^
 
wäre das lied auf nem album wäre es mit unter den liedern die auf dauerrotation in meinem auto laufen ;) find ich echt supi .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben