Melodischer PunkRock

  • Ersteller markuman
  • Erstellt am
M
markuman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
19.08.06
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
An sich recht netter Song der auch eine gewisse Power hat - die kommt allerdings in dem mix nicht wirklich rüber - die niedrigen Frequenzen fehlen auch sehr weit - da müsstets vom mischen nochmal drüber - aber den Song find ich ganz gut
 
An sich recht netter Song der auch eine gewisse Power hat - die kommt allerdings in dem mix nicht wirklich rüber - die niedrigen Frequenzen fehlen auch sehr weit - da müsstets vom mischen nochmal drüber - aber den Song find ich ganz gut

danke für dein feedback! ;-)
 
Gefällt mir der Song ... nur kommt (wie schon gesagt) die Power nicht so rüber...aber trotzdem Super Lied :great:
 
Ey euer Song is hamer geil.
Gefällt mir richtig gut,
Sänger und Lyrics sind richtig gut gelungen, der Rest is natürlich auch nihc schlecht.
Macht mal weiter so.:great:
 
Echt geiler Song!
Nur, ist der "Bums dahinte"r nicht ganz so zu hören!

Aber gute Lyrics und Instrumental ist es auch sehr gut!

Also aus meinem Standpunkt gesehen...
 
Danke nochmal allen für's Feedback.
Also an dem "Bums" dahinter werden wir dann nochmal Arbeiten - wenn es wieder was neues gibt, stell ich es auch wieder hier rein.
 
hi :)
ich schliess mich meinen "vor-feedbackern" an.
Wie habt ihr das denn aufgenommen?

Mfg
Wolle
 
Ui, gefällt mir sehr gut!

Habs gleich mal runtergeladen und in meiner Media Library aufgenommen.
Weiter so :great:
 
@Nachtschatten: Danke ;-)

@Atomwolle:
Haben wir bei einem bekannten in seinem Homestudio aufgenommen.
Für gewöhnlich nehmen wir selber immer in unserem Proberaum auf.
Hört sich dann so an:

Bloink 110 - Ein Tag im Sommer -~2,1MB
Bloink 110 - In meinem Kopf dreht sich alles - ~3,7MB

Ich denke das kann sich auch sehen lassen, oder?

In dem Homestudio haben wir Schlagzeug und Bass zusammen aufgenommen, anschließend Gitarre und Gesang drüber.
In unserem Proberaum machen wir alles einzeln.
 
Nicht schlecht, kann sich echt hören lassen. Das Einzige was mir nicht gefällt, ist der Gitarrensound beim Anfangsriff von ,,in meinem Kopf dreht sich alles''. Aber sonst ists echt gut!!! Weiter so
Gruss Joe
 
Wenn ihr das wirklich schön getrennt aufgenommen habt, müsste man doch fast noch mehr rausholen können oder? Aber ansonsten sind eure self-made Recordings auch wirklich super für Demos :great:

Mfg
Wolle
 
Wenn ihr das wirklich schön getrennt aufgenommen habt, müsste man doch fast noch mehr rausholen können oder? Aber ansonsten sind eure self-made Recordings auch wirklich super für Demos :great:

Mfg
Wolle
japp, alles getrennt.
mal schaun, wenn ich die tage irgendwo webspace finde, kann ich ja mal die einzelnen spuren online stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben