merchandise günstig machen lassen?

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
M
m43rius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
25.06.06
Beiträge
461
Kekse
0
hallo :)
hätte da jemand ein par adressen oder hinweise wo man das zu sozialen preisen machen lassen kann? in nicht sonderlich großer auflage (z.b 200 aufkleber und 50 shirts)
ich hab leider echt keine ahnung was sowas kosten soll
wo liegt denn so durchschnittlich der stückpreis bei 50 shirts mit anständigem druck..einfarbig?

gruß
 
Eigenschaft
 
buttons kann ich machen. wenn ihr welche braucht einfach mal mailen. ansonsten such mal bei ebay nach t shirt druck. dort bekommt man sowas i.d.r. auch, wir haben unsere bei sirotex machen lassen, der druck ist ok, die shirt sind auch gut.

mfg
 
buttons kann ich selber auch machen aber danke für's angebot :p
was habt ihr gezahlt für die shirts?
 
ich weiss es nichmer ganz genau aber es waren so um die 120€ für 20 shirts. ist aber schon bissl her man bekommts bestimmt auch günstiger.
 
6€ umkosten pro shirt geht aber noch find ich ;)
naja ich werd mich mal umschaun
 
www.bandstuff.de

die kann ich empfehlen.

wir haben für 50 shirts (einfarbiger druck auf vorder- und rückseite) ca. 380 € bezahlt (inkl. versand).
das waren fruit of the loom shirts.
der stückpreis liegt dort auch bei 6 - 7 €.

die beratung war extrem freundlich und geduldig.
 
Ich habe da auch noch eine Seite:
www.band-merch.de

50 Shirts mit einfarbigem Druck kosten 262,50 Euro. Also gerade mal 5,25 Euro pro Shirt!
 
cool. band-merch.de ist richtig günstig!

allerdings sind bei aufkleber, visitenkarten und anderen prints www.flyeralarm.de

meine frage beschäftigt sich eher mit dem umfang euers merchs...

neben dem standartzeug wie shirts, aufkleber, buttons, cds oder so, was habt ihr da noch?
 
Kondome mit Bandlogo auf der packung wäre mal was innovatives.... "Kondome nur xx€!!! mit extra Testraum!!! (Backstage)"
 
Zu Merch4You möchte ich nur mal kurz meine eigenen persönlichen Erfahrungen berichten (es sei ausdrücklich gesagt, dass ich nicht beurteilen kann ob das ein Einzelfall war, mutwillig oder einfach nur meine Erfahrungen):

Wir hatten Shirts bestellt:
  • Super Support per Mail und ICQ
  • Muster Shirts wurden zunächst zugeschickt
  • Lieferung war schnell
  • Qualität einfach super, richtig gut
  • Preis auch Hammer

Also haben wir gleich noch einen Banner hinterhergeordert
  • Support zunächst genauso gut
  • Geld überwiesen
  • Nie wieder (bis Heute!) etwas gehört
  • Keine Reaktion auf Nachfragen per Mail
  • Keine Erreichbarkeit in ICQ, Myspace
  • Hatten eine Telefonnr (nicht auf deren Seite!) im Netz gefunden: Bei unterdrückter Nummer: AB, sonst besetzt (ich vermute weggedrückt)
  • nach 2 Monaten (dachte ja das kommt vllt. noch): Per Einschreiben mit Rückschein Frist zur Nachlieferung gesetzt (angenommen)
  • Nach verstreichen der Frist erneutes Einschreiben mit Rücktritt vom Kaufvertrag: konnte nicht zugestellt werden und wurde innerhalb einer Woche nicht von Post abgeholt
  • Informationen eingeholt wie ein Mahnverfahren abläuft
  • Rausgefunden das Einschreiben mit Rückschein gerichtlich kaum Relevanz hat "Argument: Inhalt nicht beweisbar", auch Einfwurfeinschreiben angereifbar. Besser: Einwurf mit Zeugen oder Zustellung durch Gerichtsvollzieher (ca. 20 Euro)
  • Haben also erneut Rücktritt erklärt, diesmal per Gerichtsvollzieher zugestellt
  • Geld endlich zurücküberwiesen, nach ca 3 Monaten.

Vielleicht wurde drauf spekuliert, dass wir bei einem zweistelligen Betrag das Geld nicht zurückholen, keine Ahnung. Kann mir das Verhalten immer noch nicht erklären, gerade nachdem das mit den Shirts ja super klappte.
Wenn man lange (!) sucht findet man in einem anderen Forum einen ähnlichen Bericht.
 
Hi.

Danke für deine Antwort, auch wenn ich den Bezug nicht sehe, egal.

Der Thread ist ja eh schon uralt. Ich war nur damals eben über dieses Forum auf diesen Anbieter gestoßen und wollte dann zumindest auch meine Erfahrungen mit diesem Kundtun und habe in entsprechendem Thread geantwortet.

Damit ist die Sache dann für mich auch erledigt.

Gruß.
 
Moin Leude,
also erstmal danke für die vielen tollen Tipps. Haben mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht. Aber was ich noch suche (Und trotz google suche nicht fand ; ) ist ein Shop, der auch Tangas/Hotpants und ähnliches bedruckt.
Hat da jemand eine Idee?

Schließlich hat doch jeder Mucker gern ein Bild von einer schönen Frau mit Unterwäsche seiner Band, auf der Homepage ; )

Danke im vornherein!
Greetz
André & Uncreation
 
Frag doch mal den User pico hier im Board - der bedruckt (fast) alles.
 
K
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Webefläche kann beim Admin gemietet werden...
F
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben