Mesa Boogie Triple Rectifier Rückkopplung

Utti
Utti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
09.08.05
Beiträge
264
Kekse
337
Ort
Renningen
Also ich hab jetzt schon einige andere Threads durch aber irgendwie keine antwort auf meine frage gefunden, obwohl die bestimmt schonmal gestellt worden is, oder so ähnlich...

Also ich spiel ne esp kh-2 und nen mesa boogie triple rectifier!
hab eben die übelste rückkopplung, kennt ja jeder, und wollt mal fragen wie ich die einigermaßen in griff bekommen kann...
hilft da ein compressor?
mein bandkollege spielt nen engl se und der hat da irgendwas in seinem amp drinn, weiss aber nich wie des ding heißt!
schonma thx für die antworten!

gruß Utti
 
Eigenschaft
 
hm ich denke ein noise gate sollte da helfen. das von Boss soll sienen dienst ganz gut tun gibt aber noch bessere/edlere geräte, einfach mal sufu benutzen.
 
ich denke das zauberwort heißt noisegate, fängt je nach stärke der einstellungen alls geräusche die nich sein sollen auf, auch ungewollte kopplungen

edit: zu langsam
 
noise gate heisst das teil.
boss hat meiner meinung nach sehr gute geräte auf dem markt zur zeit
//edit : (zu langsam)²
 
okey thx! werd mich mal umschaun und wenn ich dazu nochmal fragn hab einfach wieder hier reinposten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben