Mesa Boogie Triple Rectifier Rückkopplung

von Utti, 06.04.06.

  1. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Also ich hab jetzt schon einige andere Threads durch aber irgendwie keine antwort auf meine frage gefunden, obwohl die bestimmt schonmal gestellt worden is, oder so ähnlich...

    Also ich spiel ne esp kh-2 und nen mesa boogie triple rectifier!
    hab eben die übelste rückkopplung, kennt ja jeder, und wollt mal fragen wie ich die einigermaßen in griff bekommen kann...
    hilft da ein compressor?
    mein bandkollege spielt nen engl se und der hat da irgendwas in seinem amp drinn, weiss aber nich wie des ding heißt!
    schonma thx für die antworten!

    gruß Utti
     
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 06.04.06   #2
    hm ich denke ein noise gate sollte da helfen. das von Boss soll sienen dienst ganz gut tun gibt aber noch bessere/edlere geräte, einfach mal sufu benutzen.
     
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 06.04.06   #3
    ich denke das zauberwort heißt noisegate, fängt je nach stärke der einstellungen alls geräusche die nich sein sollen auf, auch ungewollte kopplungen

    edit: zu langsam
     
  4. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 06.04.06   #4
    noise gate heisst das teil.
    boss hat meiner meinung nach sehr gute geräte auf dem markt zur zeit
    //edit : (zu langsam)²
     
  5. Utti

    Utti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 06.04.06   #5
    okey thx! werd mich mal umschaun und wenn ich dazu nochmal fragn hab einfach wieder hier reinposten
     
Die Seite wird geladen...

mapping